OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

sex

nope. er spielt in diesem film nicht mit.




golgothicon

Zeitreisefilme sind immer knorke, aber ich bin vollkommen überfragt.

andreas82



andreas82

4 Juni 2007, 21:49:28 #3305 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2007, 22:16:25 von andreas82


Edit: Nochmal hochgeladen.

andreas82


andreas82


hybi

Mal wieder 'Woman in the Dunes' ?

sex

Zitat von: hybi am  5 Juni 2007, 17:21:21
Mal wieder 'Woman in the Dunes' ?

genau! :respekt: die colorierte scope-version! 

spass beiseite. ich hätte spontan auf "mandara" getippt. die screenshots sehen schon verdammt ähnlich aus. aber der ist es nicht, da anderes format. ich bin ratlos.  :00000109:

andreas82

5 Juni 2007, 19:22:26 #3310 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2007, 19:28:03 von andreas82
... scheint auch in Japan selber ziehmlich unbekannt zu sein, aber es gibt eine US-DVD. Der Film ist in s/w und nur einige Minuten sind in Farbe. Es geht hauptsächlich um zwei Personen. Die Hauptdarstellerin in den letzten Bildern hat nur eine kleine Filmografie. Beim DVDBeaver steht ein Review.

Hauptdarsteller:


golgothicon

Bis auf die Beaver Angabe hätte ich auf "Violated Women in white" getippt.

andreas82

Zitat von: golgothicon am  5 Juni 2007, 20:06:07
Bis auf die Beaver Angabe hätte ich auf "Violated Women in white" getippt.

Der gesuchte Film ist ein Jahr jünger.

Dexter


andreas82

"Naked Pursuit" stimmt! :respekt:

Dexter


Neo


Dexter


Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dexter


sex


Dexter




Ormic

7 Juni 2007, 02:45:28 #3324 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2007, 04:38:19 von Ormic
Hilfe, da guckt man mal einige Stunden nicht rein.

Funeral Parade of Roses... und jetzt hör auf mir Bälle zuzuspielen, du böser, subversiver Anti-GF Mann!

EDIT: Wir waren gar nicht gemeint... dann weitermachen wie bisher  :icon_smile:

-.-/../.-../.-..//--/.

sex


Ormic

Weil wir lange keinen mehr hatten...


-.-/../.-../.-..//--/.

Mr. Krabbelfisch

Hmmm, mein erster Gedanke war "Fist of the north star"
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

Mr. Krabbelfisch

7 Juni 2007, 16:30:16 #3329 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2007, 22:45:20 von Hanselel


Edit 1:


Edit 3: Jetzt isses einfach
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020