OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

16 November 2007, 00:49:42 #3900 Letzte Bearbeitung: 16 November 2007, 00:51:32 von Anime-BlackWolf
"Flower & Snake (1974)".

Ich gebe ab. ^^
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

andreas82


Hedning

16 November 2007, 18:46:30 #3902 Letzte Bearbeitung: 18 November 2007, 20:12:44 von Hedning
Ich mache mal was.






Mr. Krabbelfisch

ROFL keine Ahnung, aber ich will den sehen^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hedning

18 November 2007, 22:34:46 #3904 Letzte Bearbeitung: 19 November 2007, 15:00:13 von Hedning
Das dürfte kein Problem sein, es gibt eine preisgünstige dt. DVD, Bildqualität siehe oben.

Der Film stammt aus diesem Jahrzehnt, Genres laut OFDb "Drama/Horror/Thriller".

Land: Japan


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hedning


Fräulein millas Gespür für den Flush

19 November 2007, 16:57:59 #3907 Letzte Bearbeitung: 20 November 2007, 02:58:48 von milla2201
Zitat von: Hedning am 19 November 2007, 16:40:22
Na endlich!! Du bist mein Held ;)

:king:  Kontonummer kommt per PM  :icon_razz:

Die Bilder sahen zu interessant aus. Die alte Regel: Nackte Frauen motivieren ...  ;)  :icon_mrgreen:



Wir bleiben nochmal kurz im Strassenverkehr.









"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

20 November 2007, 10:08:40 #3908 Letzte Bearbeitung: 20 November 2007, 15:18:44 von milla2201
Frühsport  :icon_mrgreen:





Will sich denn gar keiner dazu melden ?



... na toll und der kann nicht reden  :rofl:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hedning

Vielleicht mal'n bekannterer Darsteller? Falls es sowas in dem Film gibt...

Fräulein millas Gespür für den Flush

20 November 2007, 16:46:01 #3910 Letzte Bearbeitung: 20 November 2007, 22:56:14 von milla2201
Zitat von: Hedning am 20 November 2007, 16:25:58
Vielleicht mal'n bekannterer Darsteller? Falls es sowas in dem Film gibt...

Doch, doch gibt es. Das ihr aber auch immer so personenfixiert sein müsst  :icon_mrgreen:
Unter der Maske in dem oberen Bild ist z.B. ein bekannter Darsteller  :icon_razz:
Der Regisseur ist auch alles andere als unbekannt  :exclaim:

Wie ist es mit dem hier (oben druff) ?



Aber eigentlich geht es um das hier:






Hongkong, dieses Jahrtausend   :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

So hier nochmal die Hauptdarsteller/-kontrahenten ...



Tut mir leid, das sie nur von hinten zu sehen sind, aber ich war gestern sehr spät zu Hause. Werde heute abend natürlich direkt an den heimischen Rechner und eine Gallerie mit den Portraits der Hauptdarsteller hier einstellen  :icon_rolleyes:



Es könnte bei dem Film eventuell um Triaden gehen ...
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

hybi


Fräulein millas Gespür für den Flush

21 November 2007, 17:11:21 #3913 Letzte Bearbeitung: 21 November 2007, 17:13:23 von milla2201
Zitat von: hybi am 21 November 2007, 17:00:10
Election

Aber ja doch  :respekt:

Jetzt hilf mir doch mal bitte, um mich fürs nächste mal zu justieren. Wenn man den Film gesehen hat, waren doch genug Bilder dabei um ihn eindeutig zu identifizieren,  oder ?  (auch ohne Hauptdarsteller frontal)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

hybi

Ich hab's beim 'Kisten-den-Hügel-runterschmeiß'-Screen erkannt...hab eine Zeit lang nicht reingeschaut, darum kam die Antwort etwas spät. Insgesamt hätte wohl auch bald jemand anders erraten, die Bildern waren für jemanden der den Film gesehen hat ziemlich eindeutig. Die anderen Rätsler waren wohl noch länger am pennen :D

Weiter im Programm:


Fräulein millas Gespür für den Flush

Gut, war nämlich auch der Meinung, das jemand der den Film kennt, den Film erkennen müsste.  :respekt:


Zum neuen Bild:
Samaria ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

hybi


Fräulein millas Gespür für den Flush

23 November 2007, 02:14:40 #3917 Letzte Bearbeitung: 23 November 2007, 15:06:25 von milla2201
Start zur nächsten Runde ...













"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

hybi


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: hybi am 23 November 2007, 16:17:48
Salaryman Kintaro?

Jap  :respekt:

Hoffentlich werden wir nicht von der Quizaufsicht erwischt  ;)  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

hybi

23 November 2007, 17:39:46 #3921 Letzte Bearbeitung: 24 November 2007, 13:47:06 von hybi
Tja, wenn sonst niemand mitraten will...  :icon_mrgreen:




rierami

Ich glaube die Darstellerin auf dem ersten Foto zu erkennen.
Dürft ergo was mit Hongkong zu tun haben...
Bräuchte einen Tip in Richtung Produktionsjahr. ;) :andy:
This signature is currently not available

andreas82



andreas82

25 November 2007, 20:23:16 #3925 Letzte Bearbeitung: 25 November 2007, 23:00:23 von andreas82



andreas82


sex


andreas82



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020