OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

doomsdaymachine

Ich glaube, es gab mal einen arte-Themenabend mit asiatischen Filmen, bei dem auch eine Doku kam, in der auch diese Szene gezeigt wurde, kann das sein? Den Namen weiss ich aber nicht.  :icon_sad: Und kann mich auch irren...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: doomsdaymachine am 24 Dezember 2009, 02:44:18
Ich glaube, es gab mal einen arte-Themenabend mit asiatischen Filmen, bei dem auch eine Doku kam, in der auch diese Szene gezeigt wurde, kann das sein? Den Namen weiss ich aber nicht.  :icon_sad: Und kann mich auch irren...
Da ich die Doku nicht gesehen hab, kann ich Dir nicht sagen, ob der Film darin vorkam.  :00000109:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ong-Bockel

Falls es nicht TAI-CHI mit Jet Li ist, bin ich raus... :icon_cool:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Ong-Bockel am 24 Dezember 2009, 02:53:41
Falls es nicht TAI-CHI mit Jet Li ist, bin ich raus... :icon_cool:
Der gesuchte Film ist gut 20 Jahre älter.

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

doomsdaymachine

Die 13 Söhne des gelben Drachen? Ich glaube die Google-Bildersuche gibt mir recht.
Ich kann mich an die Doku darüber auch nur noch vage erinnern. Da ging es irgendwie um die Gewalt in alten Hong-Kong-Filme, also dass dort schon abgetrennte Körperteile "normal" waren, bevor es das im westlichen Kino wurde oder so. Eventuell war der Themenabend auch bloß um Gewalt in Filmen, ich weiss das nicht mehr so genau.

doomsdaymachine

Also da der zweite Screenshot so ähnlich in der Google-Bildersuche auftaucht und ein Review des Filmes die im ersten Screenshot zu sehende Zerteilung unter diesem Zelt mit der Blutspur beschreibt gehe ich einfach mal davon aus Recht zu haben. Wenn ich mich doch irre tut es mir leid. ^^ Aber muss ja mal weitergehen.

Da mein Laptop sich weigert DVDs zu lesen musste ich auf einen Screenshot aus dem Internet zurückgreifen:


edit: Also ich sehe das richtig, dass "Eastern" hier nur bedeutet, dass der Film aus Asien kommen muss und nicht, dass er Martial Arts beinhaltet?

bl4me


doomsdaymachine

24 Dezember 2009, 21:56:26 #5288 Letzte Bearbeitung: 25 Dezember 2009, 01:06:20 von doomsdaymachine
Sorry für die späte Antwort, hatte gerade so typische Weihnachtsverpflichtungen wie Essen und Trinken und Smalltalk...

The Host ist zwar, m.M.n. recht cool, aber leider falsch...


edit:

@bl4me: Das Land stimmte aber. ;)





Unglaublich, muss doch jemand gesehen haben... Ist ein super Film mit klasse Anspielungen an Kubricks 2001. ^^

Hedning


doomsdaymachine


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hedning

26 Dezember 2009, 12:11:44 #5292 Letzte Bearbeitung: 27 Dezember 2009, 14:43:31 von Hedning






_________________________







__________________________




andreas82


Hedning

Der gesuchte Film ist etwas älter, Hauptdarstellerin natürlich richtig.

Intergalactic Ape-Man

Ich tip jetzt einfach mal auf Sister Street Fighter 2, das haut mit dem Poster hin, sicher bin ich mir nicht wirklich.

Hedning


Intergalactic Ape-Man


Hedning


Intergalactic Ape-Man



Zitat von: Hedning am 28 Dezember 2009, 15:40:45
Hanzo the Razor - The Snare??

Aber sowas von!  :respekt:

Das ging irgendwie viel zu schnell. Ich hatte gehofft, mit den ersten Bildern etwas Verwirrung zu stiften.  :icon_lol:

Hedning

28 Dezember 2009, 16:06:06 #5300 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember 2009, 11:37:24 von Hedning
Ich war mir auch gar nicht sicher. Mit dem Hackbrett wäre es natürlich schneller klar gewesen :icon_mrgreen:

Neue Runde:














andreas82

Das ist "Sex and Fury" mit Christina Lindberg.

Hedning


andreas82

30 Dezember 2009, 20:01:43 #5303 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember 2009, 22:17:25 von andreas82
Neuer Film:




andreas82


golgothicon


andreas82


golgothicon

1 Januar 2010, 16:46:06 #5307 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2010, 14:33:23 von golgothicon


Immer das gleiche in diesem Fred. Versucht es doch Mal:


Hedning


golgothicon


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020