OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Hedning

Noch ein Tip:
Der Film spielt in Portugal und jemand schreibt darin einen Brief an den lieben Gott.

magdebürger

Also sind es denn wohl die "Liebesbriefe einer portugiesischen Nonne" von Mr.Franco

rs007

der Typ heißt wohl nicht umsonst "Jesus" *g*

Hedning

Magdebürger hat natürlich recht. War ja jetzt auch nicht mehr so schwer.

magdebürger

Zitat von: Hedning am 26 September 2006, 23:53:20
Magdebürger hat natürlich recht. War ja jetzt auch nicht mehr so schwer.
Du musst mehr Geduld haben. :andy:  Noch ein zwei Screenies und wir wären vielleicht auch ohne zu deutliche Tipps drauf gekommen. :icon_mrgreen:

Es geht weiter:


Hedning

Zitat von: magdebürger am 27 September 2006, 00:03:16
Du musst mehr Geduld haben. :andy: Noch ein zwei Screenies und wir wären vielleicht auch ohne zu deutliche Tipps drauf gekommen.
Du hast schon recht, ich hatte aber keine Bilder mehr.

magdebürger

Noch ein Bild. Die beiden Hauptdarsteller sind nicht ganz unbekannt:


Munny


magdebürger


Munny


mali


Munny

Zitat von: maliDas Reich der Sonne

Stimmt.  :respekt:

mali


mali


mali


dr. gonzo


mali

Juchu, ein Rateversuch :-)

Aber leider daneben ist eine Komödie. Stichworte der ersten beiden Screenshots: Küchenschabe, Tellerwäscher. Im dritten Screenshot sind beide Hauptdarsteller zu sehen.

Indy



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

mali

Zitat von: Indy am 28 September 2006, 20:05:05
Joe's Apartment?

Nope, siehe Name des ersten Bildes :-)

Weau Weau

Hm, wenn im dritten Bild die Hauptdarsteller zu sehen sind, dann sind es vermutlich die da ganz hinten (wie es aussieht mit einer Oma unter dem Arm). Eine Blondine und ein Typ. Vielleicht sind es Cameron Diaz und Ewan Mc Gregor in "Lebe lieber ungewöhnlich"  :00000109:(hab den Film aber nicht gesehen)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

mali

Zitat von: Weau Weau am 28 September 2006, 20:23:09
Hm, wenn im dritten Bild die Hauptdarsteller zu sehen sind, dann sind es vermutlich die da ganz hinten (wie es aussieht mit einer Oma unter dem Arm). Eine Blondine und ein Typ. Vielleicht sind es Cameron Diaz und Ewan Mc Gregor in "Lebe lieber ungewöhnlich"  :00000109:(hab den Film aber nicht gesehen)

+
- Es sind die dahinten
- Es ist eine Blondine (nicht typegecastet) und ein Typ
- Sie haben eine Oma unter dem Arm

-
- Nicht Cameron Diaz und Ewan Mc Gregor
- Nicht "Lebe lieber ungewöhnlich"

mali


Indy

"In Sachen Liebe" mit Meg Ryan und Matthew Broderick. Man, was sah Meg Ryan scharf aus in dem Film in ihrer Bikerkluft.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

mali

Zitat von: Indy am 29 September 2006, 01:01:07
"In Sachen Liebe" mit Meg Ryan und Matthew Broderick.

Yep  :respekt:

ZitatMan, was sah Meg Ryan scharf aus in dem Film in ihrer Bikerkluft.

In der tat :-) IMHO ihre beste Rolle und sowieso ein sehr zu unrecht untergegangener und unterschätzter Film. Sehenswert allein schon wegen Tchéky Karyo als Franzose im Exil :-)


Indy

Sorry Leute, muss leider abgeben, da aus irgendeinem Grund meine besch***ene DVD-Software gerade abka**t und ich momentan keine screens machen kann  :icon_evil:



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Weau Weau

Dann spring ich mal mit was ganz leichtem ein, weil ich so begeistert bin von dem Screenie, den ich gerade gemacht habe :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Ynnor


Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Ynnor


Moonshade

Sindbads gefährliche Abenteuer
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020