OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rollo Tomasi

Gebe auch hier ab!

Schönes Wochendene!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

eltopo

16 Februar 2007, 19:12:30 #11911 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2007, 19:15:40 von eltopo
dann übernehme ich...

eltopo

eltopo

Ein wichtiger Film, wie ich meine. Sollte man gesehen haben...

Not Surfing Charlie

Johnny zieht in den Krieg?

eltopo

Stimmt.  :respekt: Es ging schmerzfrei...

Not Surfing Charlie

Sorry, hab' das ganze etwas verschwitzt:

Hedning

Wenn das ein Zombie wäre, würde ich "Day of the Dead" sagen... Aber so? Vielleicht noch ein Bild?

rs007

irgendwo hab ich das Gefühl, den schon mal gesehen zu haben
vielleicht Dawn of the Dead (2004)

Klugscheisser

Der Mann kommt mir auch so bekannt vor...

Vielleicht "28 days later"?

Not Surfing Charlie

Hm, das Genre habt Ihr so ziemlich verfehlt.

Klugscheisser

Hedning

Captain Oi

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Klugscheisser hat recht, es ist definitiv Happiness, der Typ oben ist Dylan Baker, auf der Couch sitzt Philip Seymour Hoffman, und die beiden haben nur in einem Film zusammengespielt.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Und die Dame müsste Jane Adams sein...

Ich mach' jetzt einfach mal weiter:

Klugscheisser

Klugscheisser

psychopaul

sicher, dass das nicht 3 verschiedene Filme sind?  :king:

(nur mal wieder eine blöde Antwort für zwischendurch, damit dir nicht fad wird, sinnvollen Vorschlag hab ich keinen.  :D)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Klugscheisser

Zitat von: psychopaul am 19 Februar 2007, 01:29:55
sicher, dass das nicht 3 verschiedene Filme sind?  :king:

(nur mal wieder eine blöde Antwort für zwischendurch, damit dir nicht fad wird, sinnvollen Vorschlag hab ich keinen.  :D)

Hehe. Das ist schon alles aus einem Film. Und man sieht sogar die drei Hauptdarsteller! (nein, nicht die drei Flaschen auf dem ersten Bild...  :king:)
Hier noch eins, langsam müsste es klar werden:

Munny

Im Vorhof der Hölle?

Klugscheisser

Zitat von: Munny am 19 Februar 2007, 04:17:48
Im Vorhof der Hölle?

Aber sicher doch!  :respekt:

Munny

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiStumme Zeugin?

Das Jahrzehnt stimmt, anderes Genre.

Munny

Rollo Tomasi

Munny

Zitat von: Rollo TomasiMagnolia?

Hab ich mir gedacht, daß das nicht lange dauert.  :respekt:

Rollo Tomasi

Rufus T. Firefly

der Glöckner von Notre Dame ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020