OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Munny

The Life and Death of Colonel Blimp?

Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny am 23 Mai 2007, 05:28:31
The Life and Death of Colonel Blimp?

:respekt:

Munny

Karm

is bestimmt ein DDR-Film
Der häßliche Beton-Papierkorb mit Einsatz kommt mir mächtig bekannt vor. :icon_mrgreen:

Munny

Zitat von: Karmis bestimmt ein DDR-Film

Eher nicht.

Rollo Tomasi

Haus der Spiele?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiHaus der Spiele?

Das Jahr stimmt fast.

Rollo Tomasi

Ist das Grifters?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiIst das Grifters?

Da spielt keiner von den drei Gezeigten mit.

Rollo Tomasi

Aber sicher, der auf dem zweiten Bild auf jeden Fall!

Denn Mann auf dem 3. Bild habe ich dann wohl verwechselt!

Rollo Tomasi

Hab ihn, der muss es dann wohl sein:

Things Change - Mehr Glück als Verstand

Moonshade

Neee...

...das ist Tequila Sunrise, die Schaukelszene ist das optische Zentrum des Films.

Rollo hat sich so bemüht, der darf aber weitermachen, muß gleich in eine Sitzung.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Munny

Zitat von: Rollo TomasiAber sicher, der auf dem zweiten Bild auf jeden Fall!

Du hast recht, J. T. Walsh spielt da mit.

ZitatHab ihn, der muss es dann wohl sein:

Nö.

ZitatThings Change - Mehr Glück als Verstand

Das Jahr stimmt jetzt.

Zitat von: MoonshadeNeee...

...das ist Tequila Sunrise, die Schaukelszene ist das optische Zentrum des Films.

Rollo hat sich so bemüht, der darf aber weitermachen, muß gleich in eine Sitzung.

:respekt:

Rollo Tomasi

Kenne ich beide nicht.
Musste raten!

Rollo Tomasi

Zitat von: Munny am 23 Mai 2007, 12:36:45
Du hast recht, J. T. Walsh spielt da mit.

Tja, geholfen hat es nicht!  :icon_smile:

Rollo Tomasi

Von mir aus kann auch jemand anderes weiter machen, hab es ja auch nicht geraten!
Und ich bin jetzt auch mal kurz weg!

eltopo

OK

[gelöscht durch Administrator]

eltopo

No 2

Shub

"Alphaville"?

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

eltopo

Genre stimmt nur teilweise und der gesuchte Film ist auch älter.

Moonshade

Fahrstuhl zum Schafott?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Shub

"Der kleine Soldat"?

Shub

eltopo

Zitat von: Moonshade am 23 Mai 2007, 15:47:57
Fahrstuhl zum Schafott?

Kein Malle...

Zitat von: Shub am 23 Mai 2007, 15:48:16
"Der kleine Soldat"?

Shub

...und leider auch kein Godard

Shub

Zitat von: eltopo am 23 Mai 2007, 16:04:15
Kein Malle...

...und leider auch kein Godard

Wie wäre es mit einem Truffaut?  ;)
Vielleicht "Schießen Sie auf den Pianisten"?

Shub

eltopo

:nono:

Rufus T. Firefly

eltopo

Rufus ist online und zack, darf er weitermachen   :respekt:

Rufus T. Firefly

23 Mai 2007, 21:54:53 #13047 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2007, 22:10:26 von Rufus T. Firefly

machmer gleich ein Doppelpack:

Rufus T. Firefly

Gator McKlusky

Nun ist es klar!

Wollte gestern schon "Der Jüngste Tag" sagen bin nur nicht auf den Titel gekommen  :andy:

Kann aber leider nicht weiter machen! Hab noch lange kein feierarbend  :anime: :icon_redface:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020