OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mille Magic

So sieht's aus  :respekt:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Rufus T. Firefly

22 Juli 2007, 08:53:31 #13561 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2007, 13:34:27 von Rufus T. Firefly
siehet, ich sende euch wie Schafe unter die Wölfe

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly

miou-miou

Damit gehts weiter:
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

.sixer.

Die Kinder des Monsieur Mathieu?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

eltopo

Auf Wiedersehen, Kinder ?

Rufus T. Firefly

erhöhe auf Herzflimmern

miou-miou

Herzflimmern, c'est correct! :respekt:
Das nächste Bild wäre folgendes gewesen:

Rufus T. Firefly

bin zu müde  :scar:  und gebe ab

rierami

Dann mach ich mal mit was ganz einfachen weiter...

This signature is currently not available

miou-miou

24 Juli 2007, 01:48:59 #13571 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2007, 01:58:56 von miou-miou
Der hatte hier zwar noch nicht mal Kinostart, aber das Bild erinnert mich an Schraders "The Walker"...

Edit:
Ich schwenke um auf "Interview mit einem Vampir".

rierami

Letzteres ist richtig!
This signature is currently not available

miou-miou

24 Juli 2007, 11:18:54 #13573 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2007, 23:00:42 von miou-miou
Den Pferdeschwanz hab ich erst bei genauerer Betrachtung entdeckt...
Wo gehts denn jetzt hin?

Edit:
Kann erst heute Abend nen neuen Screenie reinstellen ...
Dafür jetzt erstmal ein kleiner Tip: Es handelt sich nicht um einen Bikerfilm ;)
Die neuen:

und

golgothicon

miou-miou

Da ging jetzt aber fix! Ist natürlich  :respekt:

golgothicon

Rufus T. Firefly

ein abgefilmtes Theaterstück ??

golgothicon

Rufus, du weiss wohl schon was es sein könnte...

Rufus T. Firefly

dann hätte ich schon einen Tip abgegeben  :andy:

golgothicon

Na gut. Abgefilmtes Theaterstück ist sehr nah an der Wahrheit. Nur dass der Spielort Teil der Inszenierung ist...

Private Joker

Ich nehme mal den "kurzen" Titel:

Die Verfolgung und Ermordung Jean-Paul Marats ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

golgothicon

Der Originaltitel "Marat/Sade" wäre noch kürzer gewesen. Richtig.

Private Joker

26 Juli 2007, 09:05:30 #13583 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2007, 14:03:20 von Private Joker
Kurz vor dem Frühstück dann mal der

Vielleicht kennen ja etwas mehr Leute das Hollywood-Remake, das hier vor ein paar Monaten und ein paar Zuschauern gelaufen ist
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Klugscheisser

Ist das was Europäisches?

Private Joker

26 Juli 2007, 22:13:30 #13585 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2007, 22:26:52 von Private Joker
Jo. Nordeuropa, genau gesagt.

Eigentlich dachte ich, die Bilder geben den Film ganz gut wieder (gewalttätiges Mädel, Junge im Koma ..)

Übrigens: Ich nehme auch den Orginaltitel der Hollywood-Version, denn das ist gleichzeitg der "deutsche" Titel des Orginals.

Klugscheisser

Da muss wohl noch etwas mehr her...

Nibi

26 Juli 2007, 23:16:25 #13587 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2007, 23:19:26 von Nibi
Edit: Quatsch
-It's blood
-Son of a bitch

Private Joker

Also die Krankenhausszene nochmal

Tip: Hier sind genau drei (3) Leute zu sehen, incl. dem auf dem Krankenbett !
Und noch einer: Stellen wir uns mal vor, der auf dem Krankenbett nähme den Verband ab, und da wäre nichts (wie in einem Klassiker) da kommen wir dem Filmtitel sehr nahe.

Klugscheisser

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020