OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Gibt's da nur alte Menschen?

US-Film?
Keine Komödie?

eltopo

29 September 2007, 15:12:35 #14041 Letzte Bearbeitung: 29 September 2007, 20:48:21 von eltopo
Ich sage mal so: Es gibt natürlich in diesem Film junges Fleisch (siehe Anhang), das "Alte" und "Hässliche" aber steht in Überzahl   ;)


[gelöscht durch Administrator]

Weau Weau

Hm, das eine ist doch die Oma aus "Malcolm mittendrin" (Cloris Leachman). Und die andere alte Dame ist eine Nebenrolle von den "Desperate Housewives" (Pat Crawford Brown). Finde aber keinen Film, in dem beide mitspielen.  :00000109:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

eltopo

Aber vielleicht kennst du diese ,,gefährlichen" Typen da?

[gelöscht durch Administrator]

Weau Weau

Vielleicht erkenne ich ja irgendwie auch alles falsch, aber der rechts sieht aus wie der Vater aus "Alle hassen Chris". Vielleicht ist es dann "Norbit" (da würde auch Pat Crawford Brown mitspielen). Mit Cloris Leachman hätte er "Spiel ohne Regeln" zusammen gemacht, aber  ich glaube nicht, dass es der ist.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

MAJORI

Zitat von: Weau Weau am 30 September 2007, 13:35:34
Vielleicht erkenne ich ja irgendwie auch alles falsch, aber der rechts sieht aus wie der Vater aus "Alle hassen Chris".
ist das nicht der in der Mitte?

eltopo

Egal wo er sitzt und wie er genau heißt. Hauptsache der Titel stimmt!
@Weau Weau   :respekt:

[gelöscht durch Administrator]

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

1 Oktober 2007, 14:15:18 #14048 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2007, 15:52:06 von Weau Weau


"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Klugscheisser

Ist das links Harrison Ford?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly


Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Rufus T. Firefly



Tip:  etwas älter als der letzte

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly


golgothicon


Rufus T. Firefly

2 Oktober 2007, 00:05:42 #14057 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2007, 00:08:03 von Rufus T. Firefly
Zitat von: golgothicon am  1 Oktober 2007, 23:28:31
Pandoras Büchse

:respekt:



ganz ordentlich für einen Film von 1929  :icon_razz:

Moonshade

Definitiv eine der 10 heißesten Frauen der Filmgeschichte.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

golgothicon

Allerdings.


So, es geht recht einfach weiter:

Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

golgothicon

Wirst wohl den richtigen Film gemeint haben:


Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

Rufus T. Firefly

3 Schwedinnen in Oberbayern ?

Ormic

Falsch, aber den Titel notiere ich mir...

-.-/../.-../.-..//--/.

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Ormic

Auch das ist nicht richtig.


-.-/../.-../.-..//--/.

Hedning


Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

Hedning

4 Oktober 2007, 17:31:42 #14069 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2007, 17:57:48 von Hedning
Von Diana Körner auf dem letzten Bild kann ich meine Augen nicht so recht abwenden...  :love: ;)

Nächste Runde:



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020