OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Karm

The Flame of New Orleans ?

Munny

Zitat von: KarmThe Flame of New Orleans ?

Etwas älter und nicht amerikanisch.
Die Hauptdarstellerinnen haben den selben Nebenberuf.




Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyZu neuen Ufern ?
:respekt:

Rufus T. Firefly


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Rufus T. Firefly


pm.diebelshausen

Wie gemein!^^

Nochn Versuch:

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Rufus T. Firefly


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

tomatenkiller


pm.diebelshausen

2 März 2011, 23:58:12 #19421 Letzte Bearbeitung: 4 März 2011, 11:56:15 von pm.diebelshausen
Nope. Ein Produktionsland stimmt allerdings und merkwürdiges Gebrabbel gibt es in beiden Filmen, aber sonst...





Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

ratz


Vllt. Schlafes Bruder?

pm.diebelshausen

Nö. Knapp 20 Jahre älter. Und Genie und Wahnsinn sind auf beiden Seiten der Kamera nicht fern.



Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hedning


pm.diebelshausen

 Jawoll. :respekt:

Dieses großartige Bild muss ich aber unbedingt noch loswerden:  :D


Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hedning

4 März 2011, 19:43:42 #19426 Letzte Bearbeitung: 5 März 2011, 12:02:20 von Hedning
Den müsste ich mir auch mal angucken.

Weiter hiermit:












Rufus T. Firefly

Angst über der Stadt ?

Hedning


Rufus T. Firefly

5 März 2011, 19:08:25 #19429 Letzte Bearbeitung: 5 März 2011, 22:48:37 von Rufus T. Firefly











Munny

Where the Sidewalk Ends?

Rufus T. Firefly


Munny

7 März 2011, 20:13:10 #19432 Letzte Bearbeitung: 8 März 2011, 18:08:13 von Munny







Rufus T. Firefly

You Can't Take It with You ?

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyYou Can't Take It with You ?

Ein Jahr daneben.
Land und Genre stimmen natürlich.





Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. Firefly Engel ?
:respekt:

Rufus T. Firefly

9 März 2011, 21:00:52 #19437 Letzte Bearbeitung: 10 März 2011, 21:28:49 von Rufus T. Firefly










wen hammer denn hier ?




Hedning

Ist sie es wirklich?

In dem Fall: "Bestien lauern vor Caracas"?

miou-miou

Ahhrg. Wollte ich auch grad meinen. Stimmt 100 pro.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020