OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McMurphy

Immer noch nicht? Der Mann im 2. Bild lebt noch und er hat sich selbst in diese Lage gebracht (und später wieder heraus). Und er hat sogar zwei Oscars erhalten, beide für denselben Film, aber er wurde nie als Darsteller nominiert. Dafür hat er zuletzt für ordentlich Aufsehen gesorgt 8)
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

sickBoy

Also muss hat dieser Mensch warscheinlich nen Regie- oder Drehbuchoskar bekommen. Also ich erkenn auf dem zweiten Bild nur jemand, der aussieht wie Val Kilmer, aber wenn ich mir die Liste der Oskargewinner der der letzten paar Jahre anschaue, fällt mir niemand ein, der hier hin passt :?:  :?:  :?:

Rollo Tomasi

Paback?
Fletchers Visionen?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

McMurphy

Zitat von: sickBoyAlso muss hat dieser Mensch warscheinlich nen Regie- oder Drehbuchoskar bekommen.
Regie ja, Drehbuch nein.

Zitat von: Rollo TomasiPaback?
Fletchers Visionen?
Du bist auf der richtigen Spur. Der Film ist aber noch ein klein wenig jünger.

Rollo Tomasi

Signs?
Der Patriot?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

McMurphy

Zitat von: Rollo TomasiSigns?
Der Patriot?
Nein, etwas älter (edit: als Signs).

Rollo Tomasi

Zitat von: McMurphy
Zitat von: Rollo TomasiSigns?
Der Patriot?
Nein, etwas älter (edit: als Signs).

Das gibt's doch net!!!
:wall:

Was Frauen wollen?
Million Dollar Hotel?

McMurphy

Zitat von: Rollo TomasiMillion Dollar Hotel?
:respekt: Jetzt hast Du's aber.

Rollo Tomasi

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

sickBoy

Hot Shots 2 :?:

Man ich hab da oben den Mel Gibson nicht erkannt, hätte man die Telefonanlage im Ohr erkannt hätt ichs sofort zuordnen können.

Rollo Tomasi

Zitat von: sickBoyHot Shots 2 :?:

Man ich hab da oben den Mel Gibson nicht erkannt, hätte man die Telefonanlage im Ohr erkannt hätt ichs sofort zuordnen können.

Hot Shots 2 ist richtig!
:respekt:

Ich hab den Film "Million Dollar Hotel" nie gesehen-

sickBoy

Okay, dann fangen wir mal vermeintlich schwer an:

Rollo Tomasi

8O  8O  8O

Ich glaub, ich brauch ne Brille!
Man erkennt ja gar nix!

Ich rate: The village?

Joker

Erkenne auch so gut wie nichts, aber ich probiers mal mit Lost Things?

quaker

Zitat von: Rollo Tomasi8O  8O  8O

Ich glaub, ich brauch ne Brille!
Man erkennt ja gar nix!

Ich rate: The village?
Du brauchst keine Brille. Meine Augen sind in Ordnung und ich erkenn auch nichts. :)

sickBoy

Im linken Bilddrittel erkennt man was, rechts soll auch gar nichts sein. Der Film hat 14 Reviews in der OFDB wovon mindestens zwei explizit dieses Detail des Films als Kritikpunkt heranziehen!

Rollo Tomasi

Zitat von: sickBoyIm linken Bilddrittel erkennt man was, rechts soll auch gar nichts sein. Der Film hat 14 Reviews in der OFDB wovon mindestens zwei explizit dieses Detail des Films als Kritikpunkt heranziehen!

Und was ist das im linken Drittel?
Ein Baum, oder was?
Eine Hose?
Eine Klobrille?
:schwul:

sickBoy

Eine Wand mit nem Loch in der Tapete. Aber gut, bevor ihr mich lyncht:

Moonshade

Jaja, ich will nur meinen Sohn zurück...jammerjammer....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

sickBoy

Zitat von: MoonshadeJaja, ich will nur meinen Sohn zurück...jammerjammer....

Genau der Bockmist isses.  :respekt: (The Forgotten)

Moonshade

Ich wollte extra nicht lösen, weil ich hier vom Büro aus mit Laden gebannt bin.
Runde ist frei.

War das erste Foto extra abgedunkelt. Ischa nix drauf zu erkennen...?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

sickBoy

Nö, war nicht abgedunkelt, aber ich hab euch das ganze noch mal etwas heller gemacht. Gleich wird hier das übertapezierte Kinderzimmer freigelegt.

Na gut, wie gesagt, Runde ist frei...

quaker

Hier was super einfaches.

endoskelett

riddick?

wenn's stimmt, geb ich ab, muss weg.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

quaker

Riddick stimmt natürlich. Und weil es so schön war, gleich noch eins.

sickBoy

Re-Animator? Die kenn ich 100%ig...

quaker

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

quaker

Auch das stimmt nicht. :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020