OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rufus T. Firefly

Zitat von: brainbug1602
Zitat von: Rufus T. Fireflydavon gibts ja nur ein paar  :(
Horror-Express ?

Zu schwer? Zu leicht? Dir kann man's wohl nie recht machen. ;)

Dann mach mal weiter. :respekt:

einfach nur geraten !
jetzt was Einfaches :

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo TomasiWolfen???

klar

Moonshade

Zitat von: Rollo TomasiWolfen???

Dat sind doch aber Asiaten, wenn ich das richtig sehe, oda?

EDIT: Nö, sind doch Indianer... :oops:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Urfaust

Das erinnert mich irgendwie an den wilden Fluss? Oder täusche ich mich da? Ich kens auf jeden Fall, aargh  8)

Rollo Tomasi

Zitat von: AlgoDas erinnert mich irgendwie an den wilden Fluss? Oder täusche ich mich da? Ich kens auf jeden Fall, aargh  8)

Ja, Du täuschst Dich!
:wink:

Land stimmt, Zeit stimmt auch ungefähr.
Beim Genre des gesuchten Films gibt es in der ofdb zwei Einträge, von denen einer auch bei "Am wilden Fluss" steht.

Nerf

Das ist Jumanji, wenn mich nicht alles täuscht. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rollo Tomasi

Zitat von: NerfDas ist Jumanji, wenn mich nicht alles täuscht. :)

Du täuscht Dich nicht!
:respekt:

Nerf

Mr.Wilt

Die Götter müssen verrückt sein?

mali

Nerf

Zitat von: maliCherry 2000?

Japp, stimmt. :)

mali

Zitat von: Nerf
Zitat von: maliCherry 2000?

Japp, stimmt. :)
Yeah, mein erster "Erfolg" ;)

Neuer Screenshot kommt nachher, hatte nicht mit dem "Erfolg" gerechnet ;)

Mario

mali

So, hier kommt der Shot. Sorry für die Dauer, später Feierabend. Der Fluch der Selbstständigen :)

Mario

Gator McKlusky

Ist das ein Pickel?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

mali

KeyserSoze

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

mali

Zitat von: KeyserSozeOsmosis Jones

Korrekt :)

So wäre es weitergegangen:

Mahlzeit,
Mario

Wolfhard-Eitelwolf

Sieht fast aus wie ein Dünnschissabfall, allerdings ist die Farbe nicht korrekt. - bzw was muss man dafür essen? Weisskohl? Yogurt?  :dodo:

EvilErnie

Zitat von: OnkelSieht fast aus wie ein Dünnschissabfall, allerdings ist die Farbe nicht korrekt. - bzw was muss man dafür essen? Weisskohl? Yogurt?  :dodo:

das sieht sogar eher aus wie weiskohl was da rauskommt, bääääähhhh is das eklig.... :holsten:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

psychopaul

Zitat von: EvilErniebääääähhhh is das eklig.... :holsten:

Das kommt davon, wenn man die Bananen ist, die ein kranker Affe ausspuckt, oder wie immer das auch genau war.  :algo:

HYPER-EKLIG, Murray in dem Streifen!  w-)

PP, ich wasch mir am Tag 30mal die Hände, Scheiss Bakterienvolk!!  :haha:  :kenny08:  8)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mali

Zitat von: OnkelSieht fast aus wie ein Dünnschissabfall, allerdings ist die Farbe nicht korrekt. - bzw was muss man dafür essen? Weisskohl? Yogurt?  :dodo:
Die von Psychopaul erwähnten vom Affen angelutschten Bananen und auch sonst alles, was Bill Murray in die Finger bekam wurde von ihm in Unmengen verspeist, zur Not auch mal verdorbene Schulexperimente, aber am liebsten alles sehr fettig.

Ekliger, fieser, guter Film von den Farelly Brüdern, kann man nur empfehlen :)

Mario

EvilErnie

Zitat von: psychopaul
Zitat von: EvilErniebääääähhhh is das eklig.... :holsten:

Das kommt davon, wenn man die Bananen ist, die ein kranker Affe ausspuckt, oder wie immer das auch genau war.  :algo:

HYPER-EKLIG, Murray in dem Streifen!  w-)

PP, ich wasch mir am Tag 30mal die Hände, Scheiss Bakterienvolk!!  :haha:  :kenny08:  8)

Da kann man ja schon fast von ner Neurose sprechen  :mrgreen:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

psychopaul

Zitat von: psychopaul
Zitat von: EvilErniePP, ich wasch mir am Tag 30mal die Hände, Scheiss Bakterienvolk!!  :haha:  :kenny08:  8)

Da kann man ja schon fast von ner Neurose sprechen  :mrgreen:

Du hasts erfasst.
Ein Psychologe ohne Neurose, wie untr0o wär denn das bitte?  :twisted:

Kaiser, kommt mal wieder ein Pic oder fegst du noch Schorn?  :ladys:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Karm

Wir warten immer noch auf das neue Bild von KeyserSoze.

Gruß
Karm

Gator McKlusky

Noch eine Stunde das sind die 24 Stunden um. Dann kannst du doch weitermachen

Karm

Zitat von: Gator McKluskyNoch eine Stunde das sind die 24 Stunden um. Dann kannst du doch weitermachen

Oder du.

Gruß
Karm

KeyserSoze

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Gator McKlusky

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020