OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass in "Ein Fall für Harper" eine Szene am Schwimmbad spielt?
Der zweite Screenshot will da avber nicht recht passen???

oh  Mann , und ich dachte , es sei schon alles klar  :andy:

Der Haupdarsteller hat gesagt , dass sei der brutalste Film , den er je gemacht hat;
und das will etwas heißen

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 29 Juli 2005, 11:16:25
oh  Mann , und ich dachte , es sei schon alles klar  :andy:

Soso, Du dachtest das?
Und warum dachtest Du das?
Weil Du so großartige Tips wie ungefähr das Jahr und das Genre gegeben hast?

Wie wärs mit "Point Blank"?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi
Soso, Du dachtest das?
Und warum dachtest Du das?
Weil Du so großartige Tips wie ungefähr das Jahr und das Genre gegeben hast?

awwyesss





Zitat von: Rollo Tomasi
Wie wärs mit "Point Blank"?

:respekt:   heisser Tip:  kommt am 8.8. auf WDR !!!




Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

tenderman

29 Juli 2005, 12:45:46 #4534 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2005, 12:49:01 von tenderman
Point Blank :icon_wink:

edit: ach shitte.. ich war ein bißchen zu spät... :icon_neutral:
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

Munny

Der Kontrakt des Zeichners?

Rollo Tomasi

Zitat von: Munny am 29 Juli 2005, 17:21:09
Der Kontrakt des Zeichners?

Dadadas stististimmt!
:respekt:
Also langsam wirst Du mir unheimlich???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny


Rollo Tomasi

Zitat von: Munny am 29 Juli 2005, 17:39:23
:icon_cool:



Ist das nicht die Szene in "El Dorado", wo The Duke von einer Frau vomn Pferd geschossen wird?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Das ist die Szene in "El Dorado", wo The Duke von einer Frau vomn Pferd geschossen wird.  :respekt:

Rollo Tomasi

Wie schön!  :icon_biggrin:
Mir fällt auf die Schnelle nix besseres ein:

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

mali

Ist das in einer Wektstatt bzw. ist da ein Schleifstein im Hintergund?

Mario

Rollo Tomasi

Zitat von: mali am 30 Juli 2005, 04:19:56
Ist das in einer Wektstatt bzw. ist da ein Schleifstein im Hintergund?

Mario


Ja, ich denke, das ist in einer Werkstatt.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

quaker


Rollo Tomasi

Ups?
Ich dachte, die junge Dame wäre bekannter???

Genre: Drama, Thriller
Land: verschiedene
Jahrzehnt: dieses
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am  2 August 2005, 00:52:32
City of God ?


Nein, viele europäische Länder und die USA war auch beteiligt.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

andreas82


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

andreas82

Hoffentlich kennt Firefly den Film nicht... :eek:


Rufus T. Firefly

 :LOL:
Zufallsfund ?

andreas82

2 August 2005, 11:21:54 #4551 Letzte Bearbeitung: 2 August 2005, 11:38:46 von andreas82
Zitat von: Rufus T. Firefly am  2 August 2005, 10:55:30
:LOL:
Zufallsfund ?


Kontrollierter Zufallsfund. :icon_mrgreen:


Der Darsteller sollte zu kennen sein...


mali

2 August 2005, 11:52:42 #4552 Letzte Bearbeitung: 2 August 2005, 11:54:54 von mali
Heinz Rühmann?

EDIT:

Oder: Kirk Douglas?

andreas82

Zitat von: mali am  2 August 2005, 11:52:42
Heinz Rühmann?

EDIT:

Oder: Kirk Douglas?


Es ist Kirk Douglas.


Rufus T. Firefly


andreas82

Zitat von: Rufus T. Firefly am  2 August 2005, 12:07:39
Stadt ohne Mitleid


Bingo. :respekt:

Auf dem Ortsschild steht wirklich Baiersdorf, ich habe nichts manipuliert. :icon_wink:

Da das meiste vom Film hier in meiner Stadt gedreht worden ist, vor allem Außenaufnahmen, habe ich vom Nürnberger Tor vor einiger Zeit ein paar Vergleichsbilder geschossen. Übrigens gibt's sogar zwei Schnittfassungen von "Stadt ohne Mitleid". :icon_cool:




Rufus T. Firefly

2 August 2005, 13:52:27 #4556 Letzte Bearbeitung: 2 August 2005, 15:32:44 von Rufus T. Firefly
Na das sieht doch schon viel freundlicher aus.
Die Stelle  mit dem Schild hast du aber nicht gefunden ??

mali

Zitat von: Rufus T. Firefly am  2 August 2005, 12:07:39
Stadt ohne Mitleid
Verdammt, mit der "Kirk Douglas"-Bestätigung wusste ich das auch - und ausgerechnet dann racuht bei einem Kunden die Datenbank ab und ich hatte keine Zeit.
Heul.
Seufz.
Jammer.

;)

Rufus T. Firefly

Zitat von: mali
- und ausgerechnet dann racuht bei einem Kunden die Datenbank ab

das kenn' ich doch irgendwoher  :icon_cool:

mal wieder etwas Farbe ins Spiel bringen:



( den Original-Titel bitteschön )

andreas82

2 August 2005, 17:11:29 #4559 Letzte Bearbeitung: 2 August 2005, 17:13:02 von andreas82
Zitat von: Rufus T. Firefly am  2 August 2005, 13:52:27
Na das sieht doch schon viel freundlicher aus.
Die Stelle  mit dem Schild hast du aber nicht gefunden ??

Das ist eine der wenigen Szenen von denen ich nicht weiß, wo diese gedreht wurden. :anime:

Bei der Kameraeinstellung läuft übrigens der Main Titel und im Hintergrund der Soundtrack "Town Without Pity", welcher 1962 für den Oscar nominiert wurde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020