OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Prowler

ein weiterer screenshot und ein weiterer Tip. Movie ist nicht mal 10 Jahre alt.

quaker

Wenn ich mir dieses saubere Bad so anschaue...vielleicht Blood Cult?

Prowler

17 Oktober 2005, 13:48:46 #5282 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2005, 13:53:08 von Prowler
nee Quaker. In Blood Cult wird's nicht so dreckig..
:icon_biggrin:
Blood Cult ist aus dem Jahre 1985. Der gesuchte ist nicht mal 10 Jahre alt!

Watcher

Ich hab zwar keinen Tip... aber ich wollte bloß mein Screenshot noch auflösen. Ich meinte mit dem Fast and the Furious Typen Paul Walker, der hat zusammen mit Steve Zahn in Joyride gespielt und Steve Zahn hat wiederrum eine Hauptrolle in dem gesuchten Film "You're fired!"... Ich wollts bloß nicht zu leicht machen ;)... Im übrigen ein ziemlich guter Film wie ich finde, leider bloß elendsunbekannt.

Freddy Voorhees

Burning Moon?
Kolobos?

Prowler

Kolobos ist richtig  :icon_mrgreen:
war schon am verzeifeln - knapp 100 haben die DvD - knapp 200 haben für gevotet - und nur 1 kennt ihn..
:icon_biggrin:

Freddy Voorhees

17 Oktober 2005, 18:30:08 #5286 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2005, 18:36:30 von Freddy Voorhees
Wow ich knack heut all deine Bilder :icon_mrgreen: Bild kommt in paar minuten :icon_cool:



kleiner tip für Prowler: "Day of the Dead" ist es nicht :icon_mrgreen:

Prowler

jau .. hoch damit :icon_cool:

Mille Magic

Also den "Zombie-Rüben" nach zu urteilen könnte es Großangriff der Zombies sein  :00000109:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Freddy Voorhees


Not Surfing Charlie

Ein kurzer Einschub :icon_razz: aber gehören Zombiestreifen nicht eher ins andere Quiz... :icon_smile:

Gator McKlusky

Tja Herbstferien halt!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Prowler

Ach so Gator.. versteh jetzt warum Du täglisch hier bist
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Hedning

17 Oktober 2005, 22:04:09 #5293 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2005, 22:11:43 von Hedning
Zitat von: Not Surfing Charlie am 17 Oktober 2005, 19:17:43
Ein kurzer Einschub :icon_razz: aber gehören Zombiestreifen nicht eher ins andere Quiz... :icon_smile:

Was genau gehört denn jetzt hier rein bzw. nicht rein? Kann man das irgendwo nachlesen? Ich wußte nur, daß ins andere Quiz keine "extravaganten Filme, die kaum einer kennt" rein sollen.

Not Surfing Charlie

Hm, die bisherige Regelung ist in der Tat etwas schwammig. Ich habe es immer so gesehen, dass ins andere Quiz vor allem Hollywood-Filme, Actionfilme und Horrorfilme reingehören. Nun, in diesen Thread gehört in diesem Falle wohl der Rest... :icon_lol: :icon_redface:

Prowler

Was wohin gehört? am Ende folgender Seite könnte die Antwort stehen  :icon_rolleyes:
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php?topic=49886.0

Prowler

Freirunde !

Kein Horrofilm! Wer weiss um welchen Film es sich hier handelt?

Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Prowler

the one ist es nicht

Freddy Voorhees

@ gator.. mit Herbstferien hat das nichts zu tun du lustiger. Dies ist das allgemeine Filmquiz.. da können auch Horror bzw. Zombiefilme rain. :andy:
könntest grade so gut prowler anschnauzern weil er, trotz dem Screenshot-Quiz für Eastern/Animes, n Bild aus nem Asiaten-Film gepostet hat.

so nun aber back2topic.

Gator McKlusky

Zitat von: Freddy Voorhees am 18 Oktober 2005, 21:26:12
@ gator.. mit Herbstferien hat das nichts zu tun du lustiger. Dies ist das allgemeine Filmquiz.. da können auch Horror bzw. Zombiefilme rain. :andy:
könntest grade so gut prowler anschnauzern weil er, trotz dem Screenshot-Quiz für Eastern/Animes, n Bild aus nem Asiaten-Film gepostet hat.

so nun aber back2topic.


Nö dafür gibt es hier die Mods!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Prowler

18 Oktober 2005, 22:49:57 #5301 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2005, 22:56:41 von Prowler
screenshot nr. 2.

P.S. Leute das ist ein ScreenshotQuiz und kein MeckerQuiz !!
Actionfilm aus HK.

Gator McKlusky

Ein Film aus dem Asia Raum?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

DukeNukem69

@Prowler


wir haben ein extra Screenshot-Quiz für Asiatische Filme  :anime:

oder kannst du nicht lesen :icon_evil:


Prowler

18 Oktober 2005, 23:17:56 #5304 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2005, 23:23:56 von Prowler
ja duke schon - kenne aber nur ne handvoll eastern Filme - würd es nie dort schaffen.
naja kanns ja alles löschen - irgendwie ist mir der Apetitt vergangen.
P.S. FULLTIME KILLER,

Captain Oi

Zitat von: DukeNukem69 am 18 Oktober 2005, 23:07:24



wir haben ein extra Screenshot-Quiz für Asiatische Filme  :anime:

oder kannst du nicht lesen :icon_evil:



Allerdings heißt es dort eindeutig NUR Eastern und Anime! :icon_rolleyes:


Captain Oi :dodo:

Not Surfing Charlie

Zitat von: Prowler am 18 Oktober 2005, 23:17:56
ja duke schon - kenne aber nur ne handvoll eastern Filme - würd es nie dort schaffen.
naja kanns ja alles löschen - irgendwie ist mir der Apetitt vergangen.
P.S. FULLTIME KILLER,

Nana, die beleidigte Leberwurst brauchst du aber nicht zu spielen. Wir reagieren manchmal eben ein wenig empfindlich auf solch offensives Posten, mach dir nichts draus.

mali

Nun ja, Runde ist wohl offen. Wer will?

Roughale

Yellow Submarine!!! Ach so, mali, ist dein Icon  :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020