OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemops

ja der isses, ach mensch, ich wusste doch, dass ich die kenne  :LOL:
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

quaker

Kick it like Beckham is richtig. Und ja, es war die Mutti, die dachte das ihre Tocher lesbisch sei, weil sie gern kickte.

Rollo Tomasi

9 November 2005, 13:29:39 #5522 Letzte Bearbeitung: 9 November 2005, 13:42:21 von Rollo Tomasi
Zitat von: quaker am  8 November 2005, 18:44:50
Kick it like Beckham is richtig. Und ja, es war die Mutti, die dachte das ihre Tocher lesbisch sei, weil sie gern kickte.

Ach Du Schande!
Hatte das völlig vergessen.
Bild kommt in ein paar Minuten.
Sorry!

EDIT:

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

???
Hier geht's auch nicht weiter.

Wenn mich nicht alles täuscht, war die junge Dame auf dem Bild für den Film für den Oscar nominiert.
Der Film ist in der imdb unter den Top 250.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Stielike

Ich dachte erst an Omen....aber..glaube eigentlich nicht dran...

Rollo Tomasi

Zitat von: Stielike am 10 November 2005, 18:46:01
Ich dachte erst an Omen....aber..glaube eigentlich nicht dran...

Nein, aber das Jahr und das Land stimmt!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Stielike

Hm..Network oder die Unbestechlichen?

Taxi Driver wohl nicht.

Rollo Tomasi

Zitat von: Stielike am 11 November 2005, 10:37:31
Hm..Network oder die Unbestechlichen?

Taxi Driver wohl nicht.

Ja, da war er dabei!
Die Unbestechlichen.
Die Frau  ist Jane Alexander.
Du bist dran!
:respekt:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Stielike

Zitat von: Rollo Tomasi am 11 November 2005, 10:46:05
Ja, da war er dabei!
Die Unbestechlichen.
Die Frau ist Jane Alexander.
Du bist dran!
:respekt:

Der einzige den ich von den drei Genannten nicht gesehen hab.


Not Surfing Charlie

11 November 2005, 20:03:32 #5529 Letzte Bearbeitung: 11 November 2005, 20:10:29 von Not Surfing Charlie
The stranger.

:arrow:


Stielike


Not Surfing Charlie

Wasslos? Erst mal raten, danach gibt's auch Tipps...

Munny

Erst Bild, dann raten.

Not Surfing Charlie


Munny

Ich sehe da nur ein rotes Kreuz.

Karm

Zitat von: Munny am 13 November 2005, 14:55:58
Ich sehe da nur ein rotes Kreuz.

Genau wie ich. :icon_rolleyes: :bawling:

psychopaul

Ach so, das ist doch das neue Bild, LOL, ich hab mich schon gewundert, war halt beides S/W... :icon_twisted:

Hat mich ja vorher schon an Stranger than Paradise erinnert.  :king:

(bis vor kurzem sah ich auch nur das Kreuz, jetz gehts aber wieder  :icon_razz:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Not Surfing Charlie

Sorry wegen dem roten Kreuz, aber das Problem bestand bei mir nicht. Der olle Paule hat natürlich Recht...

psychopaul

Sorry, dass es solange gedauert hat. ^^

Auch das hier sollte eher leicht sein:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

Wenn keiner rät, muß ich euch halt mit einem ekeligen Bild bestrafen:  :icon_eek: :icon_twisted:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

sickBoy


psychopaul

Zitat von: sickBoy am 13 November 2005, 23:55:19
The Cell :exclaim:

Sag ich doch, dass es leicht ist.  :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

sickBoy


mali

"Million Dollar Baby"?

medienzensur

Dirty Dancing? :D

Nee, Spaß - irgendein James Bond-Teil?

sickBoy

Nein kein James Bond Film. Der gesuchte Film stammt aus dem aktuellen Jahrtausend und keiner der Hauptdarseller hat soweit ich das überschaue je in einem James Bond Film mitgewirkt.

Moonshade

Ich hätte jetzt auch an "Million Dollar Baby" gedacht, wo sie sich das halbe Steak einsteckt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Zitat von: Moonshade am 14 November 2005, 16:01:53
Ich hätte jetzt auch an "Million Dollar Baby" gedacht, wo sie sich das halbe Steak einsteckt.
Yep, genau diese Szene schwebte mir vor.

sickBoy

Ui, das stimmt, sorry hab ich überlesen, ich hatte mich zu sehr auf medienzensur's Antwort fixiert. Bist dran...

mali

Zitat von: sickBoy am 14 November 2005, 18:49:18
Ui, das stimmt, sorry hab ich überlesen, ich hatte mich zu sehr auf medienzensur's Antwort fixiert. Bist dran...

AHA :-)

Dann schau ich mal ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020