OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DukeNukem69

Munny

Munny

Watcher

Im Namen der Modelleisenbahn ;) ???

Munny

Rollo Tomasi

Der Herr rechts sieht etwas aus wie Gene Kelly, aber der Film scheint älter?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiDer Herr rechts sieht etwas aus wie Gene Kelly, aber der Film scheint älter?

Zu der Zeit hat er noch keine Filme gemacht.
Außerdem ist es kein amerikanischer Film.

Moonshade

30er Jahre, nehme ich an, vermutlich deutsch oder französisch - aber da kenne ich mich so gut aus wie in der Wüste Gobi.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Munny

Zitat von: Moonshade30er Jahre, nehme ich an

Das stimmt.

Zitatvermutlich deutsch oder französisch

Nö, englisch.

Die junge Dame in der Mitte hat drei Jahre später (immer noch jung) in einem anderen Film des (nicht ganz unbekannten) Regisseurs mitgespielt.

Moonshade

Ist das die erste Hitchcock-Verfilmung von "Der Mann, der zuviel wußte?" und damit Nova Pilbeam?

Wenn ja, schiebe ich, muß hier gleich los.

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Auf Hitchcock hätte ich jetzt auch ml getippt ...
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: MoonshadeIst das die erste Hitchcock-Verfilmung von "Der Mann, der zuviel wußte?" und damit Nova Pilbeam?

Genau.  :respekt:

Moonshade

Dann mach mal, Rollo...*gg*

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am  2 Januar 2006, 18:10:50
Dann mach mal, Rollo...*gg*

Mit Sicherheit nicht!
:icon_mrgreen:

Moonshade

Okay, dann halt wer will...

quaker

2 Januar 2006, 18:27:35 #5865 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2006, 18:30:08 von quaker
Ich such was raus, 10 Min.

Ist zwar eigentlich eher was für das andere Quiz, aber da herrscht ja momentan Karm. Egal...

dr. gonzo

Santas Slay :exclaim:

dr. gonzo

maxbickle

dr. gonzo

maxbickle

Rufus T. Firefly

Rufus T. Firefly

3 Januar 2006, 09:29:07 #5874 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2006, 09:35:56 von Rufus T. Firefly

Rufus T. Firefly

diesmal net ganz so groß  :icon_cool:

Rufus T. Firefly

Rollo Tomasi

Der Typ im Hintergrund kommt mir schon bekannt vor.
Dachte erst an Peter Lawford.
Konnte aber dazu nix finden.

Wirklich eine schwere Nuss!

Rufus T. Firefly

nö , Peter Lawford ist das nicht

hier die Hauptdarstellerin  bzw ihr alter ego  :icon_wink:

Rollo Tomasi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020