OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

rs007


Schlonz

Nein, der gesuchte ist jünger und eine Komödie.

Hier das nächste Bild:


Rufus T. Firefly

man spricht deutsh ?

Schlonz


Rufus T. Firefly


psychopaul

 :eek:

auch was deutshes?  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Rufus T. Firefly

Zitat von: psychopaul am 21 Januar 2007, 18:41:39
auch was deutshes?

kann man gerade noch so stehenlassen  :icon_smile:



rs007

Jagdszenen aus Niederbayern

*holleridüljö*

Rufus T. Firefly

Zitat von: rs007 am 21 Januar 2007, 19:17:57
Jagdszenen aus Niederbayern

*holleridüljö*

do schau her  :respekt:

rs007


Weau Weau

Breakfast on Pluto?
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson


Weau Weau

Sehr schön  :icon_smile: Ich hab ein relativ leichtes Bild, ist ja auch schon spät  ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Corpse Bride.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Die Sektion

Nein das ist Peter Jacksons neuer Film "Gollum resurrection" :icon_mrgreen:

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Hmmm...Kentucky Fried Movie vll.?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Richtung stimmt.

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

frankzito

new york? und man sieht alcatraz?? naja...vielleicht mondo topless?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nein.
Das Ehepaar hat grade den Titel des Filmes passieren sehen.


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Crumb B am 22 Januar 2007, 13:23:47
Die Richtung stimmt.

Dann versuch ich es doch mal blind mit "Amazonen auf dem Mond"
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der gesuchte Film hat nicht nur eine Fortsetzung.

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rs007

Die Straßen von San Francisco?

Cheers
007

Fräulein millas Gespür für den Flush

Aaah verdammt, das Bild kenn ich. "Angriff der Killertomaten", oder ?!?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: rs007 am 22 Januar 2007, 15:08:04
Die Straßen von San Francisco?

Cheers
007
Wie kommst Du auf San Francisco, da steht doch eindeutig New York? Für die Lizenz zum Töten muß man heute wohl auch nicht mehr der Hellste sein. :icon_mrgreen:



ohoh, da war ja was:
Zitat von: milla2201 am 22 Januar 2007, 15:25:09
Aaah verdammt, das Bild kenn ich. "Angriff der Killertomaten", oder ?!?

Korrektomunde  :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fäb

22 Januar 2007, 16:19:56 #11428 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2007, 16:21:31 von Fäb
@milla: benutzt du powerDVD um die screens zu erstellen? Wenn ja, schau mal in die configuration und änder was, damit die Bilder nicht so verzerrt sind :)

Kann jemand bestätigen, dass dafür in der configuartion -> video -> screen control -> "keep aspect ratio" verantwortlich ist? Also bei mir ist da ein Häkchen gesetzt und es funzt alles problemlos. Falls das damit nix zu tun hat, klärt mich auf, versteh davon ja selbs nicht so viel, aber solangs bei mir alles klappt ;)

zum Bild: vll. ein Hitchcock?

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Moonshade am 22 Januar 2007, 16:19:07
Augen der Angst?



Zitat von: Fäb am 22 Januar 2007, 16:19:56
@milla: benutzt du powerDVD um die screens zu erstellen? Wenn ja, schau mal in die configuration und änder was, damit die Bilder nicht so verzerrt sind :)

Kann jemand bestätigen, dass dafür in der configuartion -> video -> screen control -> "keep aspect ratio" verantwortlich ist? Also bei mir ist da ein Häkchen gesetzt und es funzt alles problemlos. Falls das damit nix zu tun hat, klärt mich auf, versteh davon ja selbs nicht so viel, aber solangs bei mir alles klappt ;)

Ja, nehm ich. Werd das mal überprüfen, danke  :respekt:
Vll. lags aber auch am Imageshack, hab grad gesehen, das ich ein Häkchen beim Resize drin hatte. Schau doch mal dieses hier.

Zitat von: Fäb am 22 Januar 2007, 16:19:56
zum Bild: vll. ein Hitchcock?

Nein. Und sag bloss nicht es lag am Verzerrten  ;)

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020