OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

golgothicon


eltopo

 :respekt:

[gelöscht durch Administrator]

golgothicon


miou-miou

More pictures, please  :bawling:
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly

Ein Film von Buster Keaton ?

eltopo


Ynnor


golgothicon

Zitat von: miou-miou am 15 Oktober 2007, 17:26:53
More pictures, please  :bawling:

"You gots to chill", zumindest bis ich Feierabend habe ;-).

Und es ist kein Buster Keaton.



Ynnor hat recht. :respekt: Das Bild oben hatte ich gerade hochgeladen, als er geantwortet hat, hier dann gleich noch ein schönes Auflösungsbild:


Ynnor


golgothicon

Blumen des Schreckens ;-)

Ynnor


golgothicon

Damit habe ich mir die Chance erraten, hier mal eine schön harte Nuss zu posten (um meine filmische Überlegenheit unter Beweis zu stellen).



Tipp: kein s/w Film zwischen 1880 und 1920!

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

golgothicon

Deutlich unbekannter und 4 Jahre älter, aber eines der Produktionsländer hat er mit "All About Eve" gemeinsam.


Rufus T. Firefly

Zitat von: golgothicon am 16 Oktober 2007, 21:45:59
Deutlich unbekannter und 4 Jahre älter, aber eines der Produktionsländer hat er mit "All About Eve" gemeinsam.

wennes "4 Jahre jünger" hiesse, würde ich jetzt auf "Mannequins für Rio" tippen  :icon_lol:

golgothicon

Ich hatte 1 Punkt im Mathe-Abi. Du scheinbar mehr ;-).

Stimmt natürlich.  :respekt:

Rufus T. Firefly


Ynnor

Sindbads siebente Reise?

Rufus T. Firefly

17 Oktober 2007, 00:20:45 #14148 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2007, 00:29:12 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Ynnor am 17 Oktober 2007, 00:13:07
Sindbads siebente Reise?





wer sich sicher ist darf weitermachen


rierami

This signature is currently not available

Ynnor


Rufus T. Firefly


Ynnor

17 Oktober 2007, 01:51:35 #14152 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2007, 14:38:44 von Ynnor





miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Ynnor

17 Oktober 2007, 15:14:00 #14154 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2007, 17:15:43 von Ynnor
Leider nein




Fräulein millas Gespür für den Flush

Animal Farm (1999) ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ynnor


Fräulein millas Gespür für den Flush

17 Oktober 2007, 18:25:40 #14157 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2007, 23:05:38 von milla2201
 :king:

Neues Futter kommt (leider) erst heute Abend gegen 22 Uhr per Edit.

EDIT: Ich hab hier diesen schmucken Herren zu bieten ...

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Klugscheisser

Ist das der Streifen, bei dem der Häuptling am Ende an einen Pfahl gefesselt erwürgt wird?
Spanische Invasion usw.?

Fräulein millas Gespür für den Flush

17 Oktober 2007, 23:40:45 #14159 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2007, 15:10:47 von milla2201
Zitat von: Klugscheisser am 17 Oktober 2007, 23:14:31
Ist das der Streifen, bei dem der Häuptling am Ende an einen Pfahl gefesselt erwürgt wird?
Spanische Invasion usw.?

Da kann ich mit gutem Gewissen abwinken  :nono:    :icon_mrgreen:









OK, hoffe ihr habt das Büchlein aufmerksam gelesen, denn jetzt geht's an die Praxis  :icon_eek:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020