OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly

11 März 2008, 07:56:10 #15091 Letzte Bearbeitung: 11 März 2008, 17:44:08 von Rufus T. Firefly




Nachschub:




Syncroniza

Ähm.. ich kenn den Film zwar nicht, aber ich sag mal "Le mouton à cinq pattes" (Der Hammel mit den fünf Beinen).

Rufus T. Firefly

Zitat von: Syncroniza am 11 März 2008, 19:34:05
Ähm.. ich kenn den Film zwar nicht, aber ich sag mal "Le mouton à cinq pattes" (Der Hammel mit den fünf Beinen).

gut erkannt  :respekt:


Syncroniza

So, jetzt kann's weiter gehen:

eltopo

M - Eine Stadt sucht einen Mörder ?

Hedning


eltopo


Syncroniza

Zitat von: eltopo am 12 März 2008, 08:59:58
M - Eine Stadt sucht einen Mörder ?
war natürlich richtig!  :respekt:

miou-miou

Zum neuen: etwas Italienisches?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

eltopo

12 März 2008, 15:22:49 #15100 Letzte Bearbeitung: 12 März 2008, 20:14:45 von eltopo
 :nono:






miou-miou

Zitat von: eltopo am 12 März 2008, 15:22:49
:nono:
PS. Das ist aber nicht diskriminierend gemeint, oder?
Wie kommst du darauf ... ischä liebä italien ... ich dachte nur dass die Frau links im Hintergrund etwas mediterranes hat, von der Frisur und der Gesichtsfarbe und so ...
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Hedning

Ich rate mal ins Blaue:

Schwarze Katze, weißer Kater??

Klugscheisser

Kriegsfilm?

Stosstrupp Gold?

eltopo


Klugscheisser


Private Joker

Wahrscheinlich viel zu billig, aber bei dem Kennzeichen - Dakota Harris ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Klugscheisser

Zitat von: Private Joker am 12 März 2008, 23:13:09
Wahrscheinlich viel zu billig, aber bei dem Kennzeichen - Dakota Harris ?

Hehe. Ist aber richtig!  :respekt:

Private Joker

12 März 2008, 23:28:50 #15108 Letzte Bearbeitung: 13 März 2008, 21:01:59 von Private Joker


And Now for Something Completely Different



Keine Ideen ?



Ist zugegeben etwas schwierig, weil wenig bekannte Gesichter mitspielen. Dafür ist der "Stil" ziemlich auffällig, daher auch das merkwürdige zweite Bild.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Klugscheisser

Wir brauchen noch ein Bild.

Private Joker

Hatte zufällig gerade was vorbereitet - sagen wir mal eine "halbe Auflösung"


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly

ähm,  vielleicht  "84 Charlie Mopic"  ???

Private Joker

Tja, ich weiß nicht, vielleicht wirklich ...



...womit ich mich der Sünde schuldig bekenne, hier ein nachbearbeitetes Bild reingestellt zu haben, aber andersrum wäre es ja noch billiger gewesen.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly

14 März 2008, 19:50:42 #15113 Letzte Bearbeitung: 15 März 2008, 01:15:35 von Rufus T. Firefly





Syncroniza

Ist das da beim ersten Bild evtl. Sigourney Weaver?

Ynnor

Und auf den letzten vielleicht Michael Caine?

Half Moon Street?

Rufus T. Firefly


eltopo


Rufus T. Firefly

Zitat von: eltopo am 15 März 2008, 10:59:34
Body Heat

wollte gerade noch eins nachschieben



:respekt:

eltopo


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020