OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 36 Gäste betrachten dieses Thema.

golgothicon


Rufus T. Firefly

Mit dem Wind nach Westen ??

Private Joker

Zitat von: Rufus T. Firefly am 22 Mai 2008, 20:03:36
Mit dem Wind nach Westen ??

Der Vorschlag irritiert mich jetzt etwas, irgendwie war ich mir die ganze Zeit eigentlich ziemlich sicher, dass das Klaus Löwitsch in jungen Jahren ist, mir ist nur kein Film dazu eingefallen.

Aber um auch noch was konstruktives beizutragen, werfe ich mal "Händler der vier Jahreszeiten" ein.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

golgothicon

Zitat von: Private Joker am 22 Mai 2008, 20:11:48
... irgendwie war ich mir die ganze Zeit eigentlich ziemlich sicher, dass das Klaus Löwitsch in jungen Jahren ist, mir ist nur kein Film dazu eingefallen.

Aber um auch noch was konstruktives beizutragen, werfe ich mal "Händler der vier Jahreszeiten" ein.

Den Herrn hast du ganz richtig erkannt und bist schon sehr nah an der Lösung dran.


Private Joker

Dann wohl "Pioniere in Ingolstadt"
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

golgothicon


Private Joker

22 Mai 2008, 22:17:34 #15426 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2008, 23:22:06 von Private Joker


P.S. Ich akzeptiere auch Antworten, die nicht ganz vollständig sind.




"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Private Joker am 22 Mai 2008, 22:17:34
P.S. Ich akzeptiere auch Antworten, die nicht ganz vollständig sind.

reicht auch ein "...e..." ?? :icon_cool:

Private Joker

23 Mai 2008, 19:51:44 #15428 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2008, 20:28:20 von Private Joker
Vielleicht sollten wir das als Glücksrad aufziehen. Du hast ein "e" gekauft, also bitte:

..e ............e.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly

Drei Fremdenlegionäre ?

Private Joker

Nein.

Es handelt sich um eine (allerdings überschaubare) Reihe, die sich um eine bestimmte Figur dreht. Daher der Hinweis - den genauen Name der Episode wollte ich nicht unbedingt wissen (obwohl es dann auch relativ naheliegend ist).

Und der Hauptdarsteller - hier schon zweimal von hinten zu sehen - ist so bekannt, dass ich den jetzt nicht noch frontal bringen wollte. 
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Ynnor

Die Scharfschützen - Das letzte Gefecht?

Private Joker

 :respekt: Perfekt
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Ynnor


Klugscheisser


Ynnor

Das ist richtig :respekt:

Klugscheisser

24 Mai 2008, 12:27:30 #15436 Letzte Bearbeitung: 24 Mai 2008, 13:32:51 von Klugscheisser
 :icon_mrgreen:






barryconvex

Nur geraten, weil nicht gesehen: Psycho (das Remake).

Klugscheisser

Zitat von: barryconvex am 24 Mai 2008, 13:36:09
Nur geraten, weil nicht gesehen: Psycho (das Remake).

Leider nein. Immer ein Auge auf die kleinen Details werfen...  ;) :D

Neues Bild kommt nach dem Einkauf.  :icon_lol:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oder auch nicht, dat is der Fuß von John Goodman.
Arachnophobia - der erste und letzte Film der mir richtig Scheiße Angst macht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Zitat von: Der Crumb am 24 Mai 2008, 13:46:55
Oder auch nicht, dat is der Fuß von John Goodman.
Arachnophobia - der erste und letzte Film der mir richtig Scheiße Angst macht.

Doch, doch, das lass ich mir nicht nehmen.  :D

Da hat jemand seine Augen richtig aufgemacht:


:icon_twisted:

Und ja, da hatte ich auch richtig Schiss bei...  :icon_eek:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Mieser Dreckspenner ;)



'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Zitat von: Der Crumb am 24 Mai 2008, 14:32:45
Mieser Dreckspenner ;)

So etwas aus deinem Mund! Dann kann es wohl nur ein Lob sein...  ;)


Mehr Bilder, büdde.
Sonst gibt's noch ein paar Spinnen.   :icon_twisted:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ynnor

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Logisch :respekt:, ich hatte das erste Bild schon als Reminiszenz an den Paraberg gemacht, aber das ist wohl niemendem aufgefallen ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ynnor


eltopo

 :idea:

[gelöscht durch Administrator]

Ynnor

Und sogar mit Bild, da kannst du dir dann gleich drei Sternchen in dein Lobheftchen malen ;) :respekt:


eltopo

25 Mai 2008, 11:15:04 #15449 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2008, 16:25:08 von eltopo





TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020