OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflyder Glöckner von Notre Dame ?

Rufus T. Firefly

24 April 2009, 21:27:09 #16951 Letzte Bearbeitung: 24 April 2009, 23:07:58 von Rufus T. Firefly

Shub

Der große Blonde kehrt zurück?
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Rufus T. Firefly

25 April 2009, 08:43:00 #16953 Letzte Bearbeitung: 25 April 2009, 20:08:41 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Shub am 25 April 2009, 03:30:17
Der große Blonde kehrt zurück?

das Jahrzeht stimmt, das Land ist etwa genauso weit entfernt

Hedning

"Perfect Friday"?

eltopo

Rufus T. Firefly

Zitat von: Hedning am 25 April 2009, 22:28:41
"Perfect Friday"?

:respekt:

he he, den Hauptdarsteller hatte ich gerade erst im Filmschaffende-Quiz

Hedning

25 April 2009, 23:14:19 #16957 Letzte Bearbeitung: 25 April 2009, 23:39:50 von Hedning

Rufus T. Firefly

welly welly welly well

Hedning

25 April 2009, 23:41:00 #16959 Letzte Bearbeitung: 25 April 2009, 23:44:06 von Hedning
 :00000109:

Rufus T. Firefly

Zitat von: Hedning am 25 April 2009, 23:41:00
:00000109:

autsch, ich dachte, du hättest den Film wg. des Darstellers genommen; sag nicht, daß das Zufall war  :icon_eek:

wird dann "Una lucertola con la pelle di donna" sein

Hedning

25 April 2009, 23:58:14 #16961 Letzte Bearbeitung: 26 April 2009, 00:00:36 von Hedning
Ach du Sch..., das war wirklich ein Zufall.  :icon_surprised: Fand den Schauspieler sehr einprägsam, konnte ihm aber bislang gar keinen Namen zuordnen.

"Lucertola" ist richtig!

Rufus T. Firefly

26 April 2009, 00:20:50 #16962 Letzte Bearbeitung: 26 April 2009, 22:43:38 von Rufus T. Firefly

nicht alle auf einmal

Rufus T. Firefly

27 April 2009, 16:38:51 #16963 Letzte Bearbeitung: 27 April 2009, 21:59:33 von Rufus T. Firefly
what's up ?

zappenduster hier

Rollo Tomasi

Ist das "Avanti Avanti"?
Hab den nie ganz gesehen, gefiel mir nicht.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Hedning

Ein paar Bilder kommen mir ziemlich bekannt vor... ist das auf dem letzten Bild evtl. die Hauptfigur??

Rollo Tomasi

Nie wieder New York?

Alter Sack!
"etwas älter"

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Hedning am 28 April 2009, 17:25:05
Ein paar Bilder kommen mir ziemlich bekannt vor... ist das auf dem letzten Bild evtl. die Hauptfigur??

Rollo hat ihn ja scho identifiziert;  dachte, ich bräuchte das nicht mehr zu bestätigen   :icon_confused:

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 28 April 2009, 17:33:09
Nie wieder New York?

:respekt:

Zitat
Alter Sack!
"etwas älter"

häh ??  ist doch wohl absolut korrekt

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 28 April 2009, 17:36:41
[häh ??  ist doch wohl absolut korrekt

Ja, sicher.
Gesucht war halt genau der Film vor "Avanti, Avanti", in dem Jack Lemmon mitspielte.
Aber der Hinweis, dass es sich bei dem Mann auf deinem letzten Bild um den Hauptdarsteller handelt, kam nicht.
Ich hatte gedacht, das sollte einer deiner besonders spritzfindingen Hinweise sein.
Ich musste jedenfalls schmunzeln.
Das "alter Sack" war natürlich mehr als Spaß zu verstehen.

Rufus T. Firefly

laut IMDB gibt es 2 Filme dazwischen.

seh ich etwa so aus, als würde ich frivole Scherze machen ???    :rofl:
(und schon gar keine spritzfindigen )

den alten Sack fasse ich als Schmeichelei auf

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 28 April 2009, 17:51:45
laut IMDB gibt es 2 Filme dazwischen.

Ok, laut ofdb nicht!

seh ich etwa so aus, als würde ich frivole Scherze machen ???    :rofl:
(und schon gar keine spritzfindigen )

Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber spitzfindige Hinweise gibst du auf jeden Fall!

den alten Sack fasse ich als Schmeichelei auf

Absolut, so, und nur so war's gemeint!  :icon_mrgreen:
Ich bin ja selbst ein noch viel älterer Sack!  :bawling:

Rollo Tomasi

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rollo Tomasi

Zeit stimmt ungefähr, Land auch, Genre auch.

Rufus T. Firefly

...und Gerechtigkeit für alle ??

Rollo Tomasi

Das klappt im Moment nicht mit dem Hochladen neuer Bilder.
Zeitlich sind wir ein kleines bißchen schlechter geworden.
Hauptgenre stimmt immer noch.

Rufus T. Firefly

klappt das mit dem Hochladen wieder ??

Rollo Tomasi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020