OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psYchO dAd

Thelma & Louise?  :algo:

Rufus T. Firefly


Shub

Etwas älter als die beiden genannten Filme und eventuell nicht ganz so bekannt.





Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Karm


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Karm

9 September 2009, 23:21:41 #17527 Letzte Bearbeitung: 10 September 2009, 08:38:51 von Karm





Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Karm

Zitat von: Klaus Jr. am 10 September 2009, 11:24:45
Der Sammler?

Was soll das denn sein?  :icon_smile:

War das ernst gemeint? Wie auch immer: Nein, so heißt der gesuchte Film nicht.



Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Karm


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Klaus Jr.

ZitatWas soll das denn sein? 

Meinte "The Collector" von William Wyler, der deutsche Titel war mir spontan entfallen.   :wallbash:
Auf deutsch heißt er Der Fänger


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Wenn jemand grad was parat hat, ich werd am Wochenende nicht dazu kommen, was reinzustellen.
Ansonsten geht es am Montag weiter.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

12 September 2009, 20:10:38 #17539 Letzte Bearbeitung: 13 September 2009, 10:20:22 von Rufus T. Firefly






ein Giftschrank-Film



hat in einer etwas überraschenden Kategorie einen OSCAR gewonnen


miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly


miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly

was von Jodorowski ??

miou-miou

Nein, aber nahe dran ...
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

eltopo


miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

eltopo


Munny


eltopo

 :respekt:

[gelöscht durch Administrator]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020