OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

Syncroniza


Munny

26 September 2009, 16:22:49 #17581 Letzte Bearbeitung: 27 September 2009, 12:03:10 von Munny







Rufus T. Firefly

Ripley Under Ground ??

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyRipley Under Ground ??
:respekt:

Rufus T. Firefly

27 September 2009, 18:38:33 #17584 Letzte Bearbeitung: 28 September 2009, 22:01:24 von Rufus T. Firefly










Karm

Ein Fall für Harper ?

Rufus T. Firefly


Karm


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

eltopo


Karm


Fräulein millas Gespür für den Flush

29 September 2009, 23:57:50 #17591 Letzte Bearbeitung: 30 September 2009, 10:29:03 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Na dann...



"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

30 September 2009, 12:19:23 #17592 Letzte Bearbeitung: 30 September 2009, 16:52:18 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Dann wollen wir mal ein Bißschen Gas geben...  :icon_lol:





"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rufus T. Firefly am 30 September 2009, 17:20:52
le petit baigneur ?
:respekt:

Und damit verabschiedet sich der französische Meisterkomiker wieder.  :icon_mrgreen:



"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly

30 September 2009, 18:05:26 #17595 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2009, 10:21:35 von Rufus T. Firefly





:andy:



vielleicht hilft das





:andy: :andy:

ein heute bekannter Darsteller war damals eher noch am Anfang seiner Karriere



miou-miou

Ist das Gainsbourg in dem roten Hemd???

Und der in dem gestreiften Jacques Chailleux?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly

Zitat von: miou-miou am  2 Oktober 2009, 12:00:07
Ist das Gainsbourg in dem roten Hemd???

Und der in dem gestreiften Jacques Chailleux?

Das Land ist richtig, aber die Namen sind falsch.
Von Jacques Chailleux führt aber auch eine Spur zu dem gestreiften

Rollo Tomasi

Ich rate, obwohl ich nicht recht dran glaube: Stau???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am  2 Oktober 2009, 13:12:24
Ich rate, obwohl ich nicht recht dran glaube: Stau???

mehr zum Anfang des Jahrzehnts hin
der Regisseur hat einen sehr berühmten Vater

Rollo Tomasi

Dann wohl "Rendezvous zum fröhlichen Tod"?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Gebe ab, da ich grad erfahren hab, dass ich am Wochenende nicht an en PC kann.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

eltopo


Rufus T. Firefly

Emperor of the North

eltopo

 :respekt:

[gelöscht durch Administrator]

Rufus T. Firefly

3 Oktober 2009, 19:28:42 #17606 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2009, 10:52:29 von Rufus T. Firefly










eltopo

Die Valachi-Papiere ?

Rufus T. Firefly


eltopo


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020