OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MMeXX


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MMeXX

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 29 Januar 2010, 10:16:23
Zitat von: MMeXX am 29 Januar 2010, 10:09:24
Lady in Zement?
Genau die ist es.  :respekt:

Wobei ich das erste Bild nicht mehr zuordnen konnte. Aber das Gespräch mit dem Poolchef hat sich doch eingebrannt. :D

Weiter geht es wahrscheinlich erst morgen Abend.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: MMeXX am 29 Januar 2010, 10:18:33
Wobei ich das erste Bild nicht mehr zuordnen konnte.
Wenn mein Gedächtnis nicht täuscht ist das ein Kollege von der Sitte, bei dem sich Sinatra Infos einholt (Gespräch auf der Toilette). Gefunden hat er das "Schnuckelchen" hier:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 29 Januar 2010, 10:29:16
Der Clou???


Äääh, Rollo wir sind schon durch.  :icon_mrgreen:

Wollte MMeXX nur noch ein Bildchen zeigen.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 29 Januar 2010, 10:32:39
Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 29 Januar 2010, 10:29:16
Der Clou???


Äääh, Rollo wir sind schon durch.  :icon_mrgreen:

Wollte MMeXX nur noch ein Bildchen zeigen.  ;)

Ach du Schande!  :LOL: :LOL: :LOL:
Sorry!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

MMeXX

Ja, der Film ist insgesamt nicht soooo haften geblieben. Hatte den mal zusammen mit "Tony Rome" (als quasi dem Erstling) geguckt.

So, habe doch noch fix was rausgesucht:

[attachment deleted by admin]

Rufus T. Firefly


MMeXX

Zitat von: Rufus T. Firefly am 29 Januar 2010, 11:58:15
Dillinger ?

Wenn du diesen: http://www.ofdb.de/film/13500,Jagd-auf-Dillinger meinst, der ist vom Alter knapp daneben. Thematisch, würde ich sagen (hab Dillinger noch nicht gesehen), geht das in die richtige Richtung.

Bild 2 jetzt dabei:

[attachment deleted by admin]

Munny


MMeXX

Zitat von: Munny am  1 Februar 2010, 07:44:16
Thieves Like Us?

Nee, geht alterstechnisch in die falsche Richtung.

Vielleicht hilft ja ein Foto:

[attachment deleted by admin]

Rollo Tomasi

Zeit: 70er
Land: USA
Genre: schwierig, vielleicht Thriller oder Drama???

Aber der Film???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

MMeXX

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am  1 Februar 2010, 11:19:10
Zeit: 70er check - (aus den bisherigen Rateversuchen ergibt sich natürlich "frühe 70er"
Land: USA check
Genre: schwierig, vielleicht Thriller oder Drama??? check - allerdings nicht "oder" sondern "und" (also auf die OFDb bezogen)

Aber der Film??? anscheinend einer der weniger bekannten dieses Regisseurs, zumindest hat er noch keine zehn Stimmen in der OFDb...

Noch zwei Bildchen:

[attachment deleted by admin]

Rollo Tomasi

Ich kenne den Schauspieler auf dem 2. und dem 4. Bild, aber kann ihm keinen Namen zuordnen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny


MMeXX

Zitat von: Munny am  1 Februar 2010, 12:17:49
The Grissom Gang?

Die ganze Bande! :respekt:

[attachment deleted by admin]

Munny

1 Februar 2010, 13:08:09 #17957 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2010, 14:48:13 von Munny



Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. Firefly Ninotchka ??
Der Regisseur stimmt.



Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflySerenade zu Dritt ?
:respekt:

Rufus T. Firefly


Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Rufus T. Firefly


Klaus Jr.

Sorry für die Qualität...



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Karm


Klaus Jr.

Aber sicher  :respekt:


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Karm

3 Februar 2010, 09:11:05 #17968 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2010, 09:43:12 von Karm
Zitat von: Klaus Jr. am  3 Februar 2010, 08:18:41
Aber sicher  :respekt:

Okay. Bilder kommen später. :icon_smile:
Andere Frage: Was ist das für eine Quelle? Das Bildformat ist in der OFDb nicht vertreten.



Edit:


Hedning


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020