OFDb

Filmundo ade (für mich)

Begonnen von Neo, 19 Januar 2004, 16:39:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Sorry, wenn ich mal diesen alten Thread abstaube und wieder hochhole.

Bei Filmundo hatte ich mich vor ewig langer Zeit (bevor mein Perso abgelaufen ist) mal angemeldet.
Erst vor kurzem habe ich gemerkt, das mein dortiger Zugang noch funktioniert, hab dort auch schon den einen oder anderen Film ersteigert.

Jetzt wollte ich zum ERSTEN Mal ein paar Videos dort reinsetzen, da stoße ich hier auf diesen Thread.
Daher meine Frage: Dieses ganze Theater über das hier geredet wird, gilt das nur für das VERkaufen von Filmen?

Müsste ja so sein, weil ich beim KAUFEN bisher keine Probleme hatte.
Snake, leicht ratlos :schwul:

IMP

Das ist eine gute Frage, mein Zugang funktioniert nach wie vor.
Werde heute Abend mal ein Paar Sachen rein setzen, mal gucken ob es noch funktioniert......

Df3nZ187

Mir hat das mit X-Juggler schon gereicht.
Ich benutz inzwischen nur noch ausländische Seiten (dtm.at, medienversand.at, www.1a-dvdshop.ch), die haben außerdem noch den Vorteil das sie auch beschlagnahmte Filme vertreiben.
Sind zwar meistens leider etwas teurer (besonders was Porto angeht) aber das ist es mir Wert.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Setasonic

Zitat von: Snake PlisskenSorry, wenn ich mal diesen alten Thread abstaube und wieder hochhole.

Bei Filmundo hatte ich mich vor ewig langer Zeit (bevor mein Perso abgelaufen ist) mal angemeldet.
Erst vor kurzem habe ich gemerkt, das mein dortiger Zugang noch funktioniert, hab dort auch schon den einen oder anderen Film ersteigert.

Jetzt wollte ich zum ERSTEN Mal ein paar Videos dort reinsetzen, da stoße ich hier auf diesen Thread.
Daher meine Frage: Dieses ganze Theater über das hier geredet wird, gilt das nur für das VERkaufen von Filmen?

Müsste ja so sein, weil ich beim KAUFEN bisher keine Probleme hatte.
Snake, leicht ratlos  

Das mit der Umstellung hat nie statt gefunden, das Kaufen und Verkaufen incl. Anmeldung funktioniert noch genauso wie damals, brauchst dir da keine Sorgen machen. Habe in den letzten Wochen schon mehrere Sachen gekauft und verkauft.

Agent Orange

Wie jetzt? Diesen Käse von wegen Bankkarte etc. einscannen haben die nie eingeführt, oder wie?

Und ich war seitdem nicht mehr dort weil ich da keinen Bock drauf hatte! :twisted:

Corny

Ich kann auch weiterhin kaufen und verkaufen ... Ohne irgendwelchen Firlefanz ...

Generell nervt mich nur bei allen Auktionshäusern, daß fast alle Verkäufer sich an den Versandkosten "bereichern" ... Eigentlich hat man als Käufer lediglich Porto und Verpackung zu zahlen, sonst nichts ...

Snake Plissken

Na dann.... Danke für die Antworten.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020