OFDb

DVD-Player Frage

Begonnen von Faculty666, 20 Januar 2004, 14:04:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faculty666

Ist folgendes Gerät empfehlenswert??

http://www.tsn-cd.de/pd1600700263.htm?categoryId=2

oder könnt ihr mir andere Panasonic Player empfehlen. Preisklasse bis max 250 Euro.

MfG Faculty666 :respekt:

Fredi

Hi,

Ich kann dir den Player nur empfehlen. Zu dem Preis bietet er eine sehr gute Qualität, siehe areadvd Test, frisst alle gängigen dvd-Rohlinge und spielt sogar DVD-Audio ab ( was dir aber nur vorteile bringt bei Anschluss an eine geeigneten Digital-Anlage.)

Ich empfehle ihn dir, wenn ich mir einen neuen Player kaufen würde, wäre dieser bestimmt ziemlich weit oben auf meiner Liste...

Gruß

Fredi

Fredi

Hi,

ich bins nochmal. Da ich selbst diese kurzen Kommentare hasse und du ja einen haufen Geld ausgibst, habe ich mich entschlossen dir noch einmal ausführlich zu helfen:


ZitatWiedergabe von:

DVD-Audio- / DVD-Video-Wiedergabe, DVD-RAM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, Audio-CD, CD-R / RW-kompatibel, MP3-Wiedergabe, VCD, SVCD, WMA, JPEG, HighMAT

1.  Spielt wirklich alles ab, was ein Player heut zu Tage schlucken muss. Alle DVD-Rohlinge sind dabei, auch VCD udn SVCD fehlt nicht, und als kleiner Bonus sogar noch die Möglichkeit Mp3 abzuspielen, ich glaube mehr ausstattung in der Sicht geht in der Einstiegsklasse bis 200 € wirklich nicht.

ZitatVideo Features:

- 54Mhz / 10Bit Video D/A-Wandler
- Digitale Rauschunterdrückung
- Cinema-Modus
- PAL-, PAL60-, NTSC-Wiedergabe
- Progressive Scan NTSC
- Depth Enhancer

2.  Auch hier sind alle wichtigen Funktionen an Bord, alle auf dem neusten Stand und das erstaunende sogar pal Progressive, mit dem du aber als PAL User kaum was anfangen kannst, aber das kann sich auch noch recht schnell ändern.

ZitatAudio Features:

- Double Digital Remaster
- 192 kHz / 24Bit Audio D / A-Wandler
- DTS Decoder
- Dolby Digital Decoder
- Virtueller Batteriebetrieb
- Advanced Virtual Surround Sound
- Dialog-Sprachmodus

3.  Auch hier tolle Ausstattung, wobei du die DD und DTS Decoder nur brauchst wenn du ihn nicht an einen Digital- Verstärker, der wesentlich besser klingt, anschließt. Auch die zusatz sachen wie virtual Surround sind nicht schlecht falls du keien Anlage hast und ihn über den Fernseher laufen hast.

ZitatEasy Operation Features:

- Audio / JPEG Navigationsmenü
- Menüführung
- Kapitelrückblick
- Disc Memory
- Disc Stabilisator
- Unterszenenanwahl
- Blickwinkelanwahl
- Progress Indicator
- Quick Replay
- Easy Setup
- High Speed Scan (200fach)

4.  Mehr als nur die Standard Features, topp Bedienung!

ZitatAnschlüsse:

- Scart (RGB, S-Video, Composite)
- S-Video Ausgang (Hosiden)
- Video-Ausgang
- Audio Ausgang
- Digital-Ausgang coax.
- Digital-Ausgang opt.
- Komponentenausgang

5.  Auch hier üppige Ausstattung, du kannst wählen ob du den DVD-player via Coax oder optischem Digitalausgang mit dem Receiver verbindest.

ZitatStück-Preis:  EUR 175,00
Versandkosten:  EUR 7,00

6.  Und zu guter Letzt der sagenhafte Preis mit dem du garantiert NICHTS falsch machen kannst, und er ist sogar noch Codefree.

Ich empfehle dir diese Gerät, das neben schon tollen Standard Funktionen noch einiges mehr bietet.

Hoffe dir damit bei deinen Entscheidungen geholfen zu haben.

Grüße

Fredi

Faculty666

Hat schon mal einer bei TSN Versand bestellt wie ist der Serviece gibts irgendwelche andere Probleme :?:

Fredi

Zitat von: Faculty666Hat schon mal einer bei TSN Versand bestellt wie ist der Serviece gibts irgendwelche andere Probleme :?:

Dort noch nicht, normalerweiße klappt das alles. Würde dir empfehlen per nachname zu bestellen, sicher ist sicher!

Grüße

Fredi

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Faculty666Hat schon mal einer bei TSN Versand bestellt wie ist der Serviece gibts irgendwelche andere Probleme :?:

Sind top! Schon zwei mal da bestellt. Reagieren auch sehr schnell auf Anfragen etc.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020