OFDb

Suche Gangsterfilm über Bandenkrieg

Begonnen von Philista, 21 Oktober 2023, 19:33:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Philista

Hallo

Ich hatte früher einen Film, wo es um 2 Gangs in einer Stadt ging, zwischen denen sich ein Krieg entwickelt hat. Der Film war nicht wahnsinnig gut gemacht, glaube also nicht dass er im Kino war. Man sah abwechselnd, was bei den Gangstern passiert ist und auch wie Bürgermeister und Polizei versuchten damit klarzukommen. Ein Polizist hat eine Affaire mit seiner Polizei-Kollegin begonnen. Einer der Banden-Chefs wollte gegen Ende aus der Szene aussteigen und hat in der Kirche gebetet. Ein FBI Typ hat am Schluss dann viele Gangster abgeknallt. Am Anfang hat ein Typ, etwas über Hunde die mal Blut geleckt haben in die Kamera gesagt.

Bitte um Hilfe.
Danke!

Max Blank

Zitat von: Philista am 21 Oktober 2023, 19:33:15Hallo

Ich hatte früher einen Film...

Hallo,
was heißt "früher" (Zeitraum)?
...

Philista


Philista

..und glaube er wurde nach 2000 gedreht, wohl USA.

McClane

In welcher Form hattest du ihn? Auf DVD? Aus dem TV aufgenommen?

Kannst du dich noch an Darsteller, Handlungsort oder ähnliches erinnern?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

JasonXtreme

Puh irgendwas sagt mir das... ich hab den ewig nicht gesehen, aber Blood in Blood out wars nicht oder? Bei Colors bin ich sicher er war es nicht
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Philista

Nein, Blood in, Blood out war es leider nicht

torstnbaracus

china white (mit james russo) ? ist aber 80er

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020