OFDb

Inside Out 1&2 (Disney/Pixar)

Begonnen von blade2603, 2 Oktober 2014, 19:58:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blade2603

2 Oktober 2014, 19:58:15 Letzte Bearbeitung: 9 November 2023, 19:31:59 von StS
ZitatHere's the synopsis:

Growing up can be a bumpy road, and it's no exception for Riley, who is uprooted from her Midwest life when her father starts a new job in San Francisco. Like all of us, Riley is guided by her emotions – Joy (Amy Poehler), Fear (Bill Hader), Anger (Lewis Black), Disgust (Mindy Kaling) and Sadness (Phyllis Smith). The emotions live in Headquarters, the control center inside Riley's mind, where they help advise her through everyday life. As Riley and her emotions struggle to adjust to a new life in San Francisco, turmoil ensues in Headquarters. Although Joy, Riley's main and most important emotion, tries to keep things positive, the emotions conflict on how best to navigate a new city, house and school.

ein Film über das schwere und harte Leben unserer Emotionen... öfter mal was neues  :respekt:

im Link gibts auch nen Teaser Trailer

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=123626
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

blade2603

:rofl: :rofl:

sehr schöner Trailer!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Viel wichtiger noch, dass die Kreativabteilung bei Pixar seit "Up" offenbar endlich mal wieder eine kreative Idee hatte, die nicht nach "typisch Disney" stinkt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

StS

Für einen Kurzfilm find ich die Idee prima - mal sehen, wie das in Spielfilmlänge so ausschaut...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Muahahahahah, die Kleine erinnert mich an meine Cousine... die wunderbare Welt der Pubertät!!!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Bei "Up" hat mich die Prämisse jetzt auch nicht weggerissen....bis ich den kompletten Film gesehen habe... :icon_mrgreen:

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

2 Oktober 2015, 22:01:40 #9 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2015, 11:35:59 von Eric
Gerade eben gesehen.
Wunderbar, einfach wunderbar. Wie immer schafft es PIXAR mir sowohl Tränen der Freude als auch Tränen der Trauer in die Augen zu "zaubern".
Mehr muss man dazu eigentlich auch fast nicht sagen. Es ist eben ein PIXAR Film.  :love:

Allerdings "nur" eine 9,5/10, da bisher WALL-E und OBEN mehr Emotionen in mir geweckt haben.
Trotzdem, wie immer eigentlich, sehenswert, süss, bezaubernd, mitreissend, traurig, emotional, witzig, träumerisch, kurzum wunderbar. :respekt:

EDIT:
Habe oben auch mal den deutschen Titel erwähnt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

The little voices inside Riley's head know her inside and out—but next summer, everything changes when Disney and Pixar's "Inside Out 2" introduces a new Emotion: Anxiety. According to director Kelsey Mann, the new character promises to stir things up within headquarters. "Anxiety, voiced by Maya Hawke, might be new to the crew, but she's not really the type to take a back seat," said Mann. "That makes a lot of sense if you think about it in terms of what goes on inside all our minds." A trailer, poster and film stills are now available for what promises to be the feel-good (or feel-everything) film of Summer 2024.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Sieht so aus, als würde die "vermutlich harmlose Pubertätstaste" vom Ende des ersten Films jetzt zum Einatz kommen... :banana:

Hitfield

Bester Trailer, den ich seit langem gesehen habe und Teil 1 zählt ohnehin zu meiner Pixar TOP 3 (neben dem ersten "Incredibles" und "Ratatouille").
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020