OFDb

Toxic Avenger 4 deutsch

Begonnen von gabberhead, 25 Januar 2004, 19:44:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabberhead

wie sieht es damit aus kommt der auch mal auf deutsch die ersten 3 kammen ja genau wie div. andere troma filme

Moscher

Es ist nichts angekündigt.
Kommen wird er sicher irgendwann, aber so wie es aussieht kann es noch seeeehr lange dauern.

EvilEd84

Soooo sicher wäre ich mir da nicht, da Troma und der dt. Vertrieb irgendwie sich irgendwie etwas verstritten haben sollen, kA was und warum da was abgelaufen ist, aber das sind meine Infos, dass Toxic 4 vorerst einmal gar micht kommen soll, aber das ist auch schon recht alt die Info!! Schön wäre es mal, hab den bisher erst einmal aufm Weekend of Fear mitten in der Nacht gesehen

Crying Freeman

Das letzte was ich gelesen habe ist, dass er vorerst NICHT erscheinen wird.
Naja.. kann ja sein das er IRGENDWANN mal erscheint, doch ich mache mir keine allzu grossen Hoffungen (warum auch? Synchro sicher wieder fürn Arsch)
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

McHolsten

Die RC1 reicht doch vollkommen aus - bei so einem Film braucht man nun echt keine dt. Synchro! Wer des englischen nicht so mächtig ist blendet noch UT ein und fertig ist...  :!:
Gore on!

Crying Freeman

Absolut richtig Supernase. Und dann kommt noch dazu das bei solchen Filmen die deutsche Synchro zum kotzen ist.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Zero

Bei Schrei lauter war Sie aber eigenlich ziemlich komisch(meine Meinung)..... :D

brainbug1602

Also das letzte was ich von Troma Deutschland gehört habe war, dass sie einen Rechtstreit mit Troma USA haben und keine weiteren Troma Titel veröffentlichen. Es wird solange nix neues veröffentlicht bis die Vertäge auslaufen. Wird, glaube ich, erst in 2005 der Fall sein. Aber wenn jemand noch detailliertere Informationen hat, wäre ich auch dankbar.

Hier gibt es übrigens ein recht neues und interessantes Interview mit Lloyd Kaufmann, in dem er auch sehr kurz auf diese Problematik eingeht. Sein Tipp:

Zitat von: Lloyd KaufmannMein Rat: Holt euch die amerikanischen Troma-DVDs, sie sind viel besser! Sie haben viele Extras: Audiokommentar, Making Ofs, all die tollen Sachen, die DVDs haben sollten.

Dem kann ich nur zustimmen und sein Wort ist sowieso Gesetz. ;-)


Mr. Hankey

Zitat von: ZeroBei Schrei lauter war Sie aber eigenlich ziemlich komisch(meine Meinung)..... :D

Eben! Oder man denke nur an die genial-komische dt. Synchro zu Rabid Grannies! Die macht den eh schon herrlich trashigen Film, noch die Sahnehaube aufsetzen! :D

Ich persönlich hoffe auch, dass bald ne dt.DVD kommt. Und bis es soweit ist, guck mir mal wieder Toxie 1 an. (Das letzte Mal ist schon lange her! :wink: )
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020