OFDb

Filmbörse München 07.02.04

Begonnen von Eric, 22 Januar 2004, 15:15:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eric

Tach,
kommt jemand am 07.02. nach München in den Pschorr-Keller??

18er Raum blablabla, über 100 Aussteller blablabla, Verlosung blablabla

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

IMP

Muss ich mal gucken ob ich da Zeit finde,
würde mich sehr interessieren mal auf eine Börse zu gehen,
in den vergangenen hatte ich leider nie Zeit dazu  :x

Orkus

Denke mal, dass ich da sein werd.
Die Geschichten im Pschorr-Keller haben sich bis jetzt immer rentiert.

brainbug1602

Bin vermutlich auch wieder da, wenn die Sache zeitlich hinhaut. :D

btw...kommt jemand aus dem Raum Augsburg, der auch mit dem Zug reinfährt?

Der müde Joe

Ich komme auch hin, wenn ich es nicht wieder vergesse. :scarface:
Lohnt sich das Ding denn wenigstens? Ich war in München bisher auf zwei Börsen: Alte Uni-Mensa und Optimol-Halle. Die haben sich aber irgendwie kein bisschen gelohnt.

Eric

Zitat von: Der müde JoeIch komme auch hin, wenn ich es nicht wieder vergesse. :scarface:
Lohnt sich das Ding denn wenigstens? Ich war in München bisher auf zwei Börsen: Alte Uni-Mensa und Optimol-Halle. Die haben sich aber irgendwie kein bisschen gelohnt.

Hallo,
OPTIMOL und UNI sind definitiv die schlechteren Börsen!!!!! PSCHORR-KELLER war eigentlich schon immer ein Highlight in München. Viele Aussteller, relativ viel Platz (AUSSER 18er Raum!!) und eigentlich immer eine ganz gute Stimmung.

MFG

#
ERIC :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

flesh

Wär ja quasi gleich bei mir um die Ecke. Mal gucken, ob bis dahin wieder Arbeitslosengeld nachkommt, mit lau auf ne Börse ist ja net gerade der Hit, wenn man sich danach drüber ärgert, was man sich alles kaufen hätte können, wenn man Geld gehabt hätte  :-((

KT

Zitat von: Eric
Zitat von: Der müde Joe

Hallo,
OPTIMOL und UNI sind definitiv die schlechteren Börsen!!!!! PSCHORR-KELLER war eigentlich schon immer ein Highlight in München. Viele Aussteller, relativ viel Platz (AUSSER 18er Raum!!) und eigentlich immer eine ganz gute Stimmung.

MFG

#
ERIC :dodo:

Dem kann ich mich nur anschließen. Besonders die letzte - UNI-Mensa - war der letzte Dreck. Optimol war früher besser - eben als sie noch nicht in der Optimol-Halle war. Aber zum letzten Mal war sie in einer Halle neben der Optimol - ich hoffe die ziehen endgültig dorthin um, da war alles wie zu alten zeiten. Hacker-Pschorr bleibt aber mit Abstand die Nummer 1, WENN es eine 18er-Messe ist. Wenn nämlich nichts von "18" auf den Flyern steht ist es eine 16er only, und die ist ein schlechter Witz. Gut, die am 7.02 wird jetzt definitiv ne 18er. Wenn man also schon nach München wegen einer Börse reinfährt - dann nur wegen der Hacker-Pschorr.
There is no knowledge that is not power.

Orkus

...rauskram...

Wie ist das jetzt morgen? Kommt von euch wer?
Falls ja, könnt man ja einen Treffpunkt ausmachen um sich mal hallo zu sagen.

brainbug1602

Bei mir wird's eng. Mir ist ein Mitfahrer abgesprungen und da ich eigentlich mit der Bahn kommen wollte, würde die Sache jetzt etwas teurer werden. :-(

Deswegen frag ich mal nochmal: Irgendjemand Raum Augsburg, der mit dem Zug reinfahren will oder irgendwo zwischen Augsburg und München zusteigen will?

Eric

ALSO:

ICH werde zwischen 10:30 und 11:00 uhr im Pschorr Keller mit LUCKER sitzen, auf FLESH warten und Weisswürste essen!!!

MFG

ERIC

P.S: vielleicht sieht man sich ja!!!  :dodo:
Liebe Ursula,

Agent Orange

Ich hoffe hier werden heute Abend brav die Einkaufslisten gepostet! :respekt:

flesh

Zitat von: Agent OrangeIch hoffe hier werden heute Abend brav die Einkaufslisten gepostet! :respekt:

Dann mach ich mal den Anfang:

Nikos the Impaler (bei Yazid, für 33€. Nen anderer Stand hatte ihn dann für 12 da *grrrr*)
Carnival of Souls
Lucio Fulci Box Dingens mit 4 Filmen
Beyond the Limits
Wishmaster 4
Bruiser
Space Wolf

Lucker

Zitat von: Agent OrangeIch hoffe hier werden heute Abend brav die Einkaufslisten gepostet! :respekt:

Hi
Wenn dannach Interesse besteht, von mir aus:
Dagon von Anolis
Im Todesgriff der Roten Maske
Draculas Hexenjagd
Die Folterkammer des Hexenjägers
Nächte des Grauens
Lebendig Begraben
Faust - die "Bibel"-Version
Dog Soldiers von Univerums Films

Das wars auch diesmal wieder. Nicht mehr, nicht weniger.
Irgendwie wirds langweilig, es war ja alles da, aber inzwischen kriegt man ja auch so gut wie alles, so oder so.
Die Angebotspalette reichte von alten Tapes, über LDs, jeden Film auf DVD (Boot oder offizielles Release, egal!, alles mögliche vorhanden...?), Figuren von höchstem Seltenheitswert in die Tausende gehend, Merchandising-Gezeter bis zum Abwinken halt, aber auch Freunde des doch etwas gewöhnlicherem Films aus dt. Landen usw. kamen nicht zu kurz!
Eigentlich war alles da was man sich wünschte. Aber es nervt immens, sich ein & den selben Film das dritte mal zu kaufen, nachdem man erst das Uncut-Tape, dann die ausl. DVD und jetzt schließlich die dt. DVD kauft!
Da geht dann auch das Interesse auf den Börsen flöten, wenn nichts wirklich superbes in kürzeren Abständen erscheint, so das sich Börsengänge überhaupt noch rentieren, da eh jede Neuerscheinung sofort im Netz bestellt wird...
Ich war überrascht, daß ab 12 der Menschendrang im 18er-Saal relativ dünn wurde? Hab ich vorhher so noch nie erlebt, da war noch letztes Jahr und die Jahre davor immer noch schweißtreibendes Gedrängel angesagt!
Mal sehen, wie lange es diese Veranstaltungen noch geben wird - ich kann mich noch an Zeiten vor den Börsen erinnern, mal sehen, ob ich auch eine Zeit nach den Börsen erleben werde?  8O

Bis zur nächsten Börse,
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Eric

So Mädels, dann ich auch noch, also:

THE PUNISHER (10,-)

MEN OF WAR (12,- Yeaaaaaaah Luuuuuuundgreeeeeeeeed!!!)

DEMONIA (Für nen Euro kann man nichts falsch machen!!)

REGIS MORTIS?? RIGUS MORTIS?? (9,- Irgendeiner von Rose)

STONE COLD (5,- Laserdisc)

FREITAG 7 (15,- jep ENDLICH die gesamte Reihe komplett. hehehe)

DAWN OF THE DEAD (9,- im Ultimate-Final-Super-Uncut-Cut oder so ;o) )

NIKOS THE IMPALER (10,- uahaha FLESH hat 33,- gezahlt!! hahaha)

ROSSO VENEZIA (30,- in der grossen Box. Das "Machwerk" von Bethi. JA ICH SCHÄME MICH!!! Aber für 30,- musste ich ihn mitnehmen!!)

Und noch zwei oder drei. Keine Ahnung mehr. Werde alt!!

MFG

ERIC
:dodo:
Liebe Ursula,

Andy (B.I.A.)

Zitat von: EricSo Mädels, dann ich auch noch, also:

THE PUNISHER (10,-)

MEN OF WAR (12,- Yeaaaaaaah Luuuuuuundgreeeeeeeeed!!!)

DEMONIA (Für nen Euro kann man nichts falsch machen!!)

REGIS MORTIS?? RIGUS MORTIS?? (9,- Irgendeiner von Rose)

STONE COLD (5,- Laserdisc) DU SPALTER. Ich habe noch 2 Stück hier rumliegen.AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

FREITAG 7 (15,- jep ENDLICH die gesamte Reihe komplett. hehehe)

DAWN OF THE DEAD (9,- im Ultimate-Final-Super-Uncut-Cut oder so ;o) )

NIKOS THE IMPALER (10,- uahaha FLESH hat 33,- gezahlt!! hahaha)

ROSSO VENEZIA (30,- in der grossen Box. Das "Machwerk" von Bethi. JA ICH SCHÄME MICH!!! Aber für 30,- musste ich ihn mitnehmen!!)

Und noch zwei oder drei. Keine Ahnung mehr. Werde alt!!

MFG

ERIC
:dodo:

Eric

Selber SPALTER!!!
Denk du an die Kohle für MARK OF THE DEVIL du "Halsabschneider" !!  :wink:

hehehe

MFG

ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,

Orkus

Ooh Mann, da hab ich wohl alle verpasst. Und nur weil ich zu spät aus den Federn gekrochen bin - scheiss Grippe...

Trotzdem Beute gemacht:
Lang Lebe Ned Devine (10)
Vampire Hunter D - Bloodlust (10)
Phantom Kommando (8€) - endlich ist die Arnie Sammlung komplett
Berserk Vol.4 (15)
Funny Games (12)
2009 - Lost Memories SE (10)

quaker

ZitatREGIS MORTIS?? RIGUS MORTIS?? (9,- Irgendeiner von Rose)
"Rigor Mortis" heisst der Film Eric. :D

Eric

Zitat von: quaker
ZitatREGIS MORTIS?? RIGUS MORTIS?? (9,- Irgendeiner von Rose)
"Rigor Mortis" heisst der Film Eric. :D

jaja, weiss ich jetzt auch!!!

trotzdem ist dieser "Skandalfilm endlich auf DVD" absoluter SCHEISS!!!
Die Löcher im Drehbuch sind so groß wie der Wasserkopp von Ittenbach!!!

Laaaaaaaaaaaaaangweiiiiiiliiiiiiiiiiiig!!!!!!!! :andy:

MFG

ERIC  :dodo:

P.S. ach ja QUAKER, ich merke mir nur von GUUUUTEN Filmen den Namen!! uahahahaha
Liebe Ursula,

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020