OFDb

The Movies (PC-Spiel)

Begonnen von Frankie, 27 Januar 2004, 22:45:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frankie

Es wundert mich eigentlich das ich hier noch kein Thread zu dem Thema gefunden hab. Denn im Moment wird wohl das ultimative Game für Cineasten entwickelt:
Ihr habt ein eigenes Filmstudio und dreht eigene Filme.
Die Grafik ist auch Topp.
Hier mal 2 Screens:

Western-Set

Horror-Set

http://www.themoviesgame.com

Ich freue mich schon riesig darauf, und kann es kaum erwarten, bis das Spiel fertig ist.

Captain_Chaos.ONE

Fragt sich nur, ob die Shots In-Game Grafik sind. Promoshots sehn ja immer besser aus als das eigentliche Spiel. Aber von der Idee her klingt das schon recht interessant  :)

Zubi

das spiel sieht echt gut aus, bin nur gespannt wie lionhead (die sind ja für solche "ungewöhnlichen" sachen bekannt...) die idee umsetzt. ist man jetzt mehr für kamerafahrten, drehbuch oder kulisse verantwortlich? hoffe das es ein lockeres spiel wird indem man ned wie ein bekloppter auf die tasten hauen muss sondern das man vorher alles in ruhe einstellt und dann sein "werk" genießt.

brainbug1602

Das Konzept hört sich mal wirklich interessant an. Jetzt kommt's nur noch auf die Umsetzung an. Vor allem Frage ich mich, inwieweit man beim Dreh wirklich Freiheit hat oder ob die Konzepte mehr oder weniger schon vorgegeben sind. Mal abwarten was draus wird.

btw...bei Wet konnte ich auch schon meinen eigenen Filme drehen. :mrgreen:

Frankie

Als die Games Convention war, hat Molyneux das Spiel angespielt bei Giga. Und auch die Ingame-Grafik sah sehr gut aus. Leider wurde nicht gezeigt, wie die Planung geht, nur als gedreht wurde. War recht lustig, z.B. hat er dann bei einer Schlägerei die Gewalt hochgedreht, und man hat gesehen wie sich die "Schauspieler" immer mehr geprügelt haben.
Genauso hat er in nem Horrorfilm den Gore Gehalt erhöht, was zur Folge hatte, dass das Monster zu größeren Waffen griff  :D
Jedenfalls konnte er den Dreh immer wieder unterbrechen und sachen verändern.
Stufenlosos Zoomen ist auch möglich.
Hier mal ne Übersicht über einen Teil des Studios:

Auch interessant ist ja, dass die Epoche von den Stummfilmen bis ins Jahr 2010 geht.

Mr. Hankey

Zitat von: FrankieEs wundert mich eigentlich das ich hier noch kein Thread zu dem Thema gefunden hab. Denn im Moment wird wohl das ultimative Game für Cineasten entwickelt:
Ihr habt ein eigenes Filmstudio und dreht eigene Filme.

Ist doch nichts Neues! Ich denke nur mal an "Wet - The sexy Empire!" :mrgreen:  :wink:

Nein, Spass bei Seite! Ich freue mich auch schon riesig auf das Game! Die ersten Bilder sehen schon mal wirklich stark aus und machen Lust auf mehr! Auch wenn ich sonst eher der Adventure-Freak bin (hab grad Baphomets Fluch 3 (schnell) durchgezockt), ist dieses Spiel absolute Pflicht! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

sick

Normalerweise spiele ich ja nicht so viel, und hab mir schon ewig nix mehr neues gekauft. Aber auf das Spiel bin ich wirklich mal gespannt. Die Screenshots sehen jedenfalls schon mal sehr gut und interessant aus. Das wird ein absoluter Pflichtkauf!

@brainbug und Mr.Hankey:

Na klasse, ihr habt mich dazu gebracht das ich Wet wieder auf meine Platte gepackt hab. Aber irgendwie rul0rt das Game.... :mrgreen:

mfG

sick :)

wolfseye

Das Game schaut wirklich sehr gut aus bleibt nur noch zu hoffen das die Umsetzung gut wird :!:  Wäre ja zu schön um war zu sein.

MfG Wolfseye

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020