OFDb

wild zero

Begonnen von frost, 27 Januar 2004, 17:06:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frost

ja ich bin tastsächlich einer jener unwürdigen die wild zero noch nicht gesehen haben... das soll sich ändern,
ist folgende version zu empfehlen, bzw welche ist es?!

http://www.medienversand.at/shop/index.html
Wild Zero  
1703
98min

ist die REM version okay oder nicht zu empfehlen?

JasonXtreme

Also ich habe die REM und die ist in Ordnung. Der Film ist eh geil. ;)

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

frost

ja habe schon viele reviews und bilder gesehen und da ich eh auf so thrashiges rock´n fight zeug stehe wird das sicher geil werden :) dann bestell ich mir die mal... ;)

ddd

"Der rock and roll stirbt niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee"  :algo:

jo, der film rockt schon und DVD von REM geht auch i.o. Weiss zwar nicht mehr wie es mit den extras aussieht, aber Bild und Ton is absolut ok für den film

golgothicon

bin wohl der einzige, der den film nicht mochte. wenig trash, noch weniger tempo und r'n'r, dafür gähnende ödnis. mein tip: erst mal ausleihen, dann kaufen. ("electric dragon 80.000v" rockte auch 80.000x mehr!)

ähem, null vergessen...

frost

hmmm kenn ich nicht, hab nur das cover mal gesehen,
gibt eh soviele filme die ich allein vom cover her interessant finden würde, die man sich aber nie alle kaufen kann... zb. zipang
kann ich mir aber nichts drunter vorstellen..

Moscher

Zitat von: frosthmmm kenn ich nicht, hab nur das cover mal gesehen,
gibt eh soviele filme die ich allein vom cover her interessant finden würde, die man sich aber nie alle kaufen kann... zb. zipang
kann ich mir aber nichts drunter vorstellen..

Also Zipang gefiel mir ganz und gar nicht.
Ein buntes und harmloses Fantasy Gekloppe. Irgendwie war mir das alles zu albern und zu ermüdent.
Bei Wild Zero stimmte immerhin der Trash- und der damit verbundene Spaß-Faktor und so konnte das Teil trotz weniger wirklich guter Ideen gut unterhalten.
Electric Dragon war besser, dürfte aber generell leider nicht sonderlich viele Freunde gewinnen. Dafür ist das ganze vielleicht doch etwas zu schwarzweiß, zu handlungslos und zu wirr. Mir hats aber gefallen :)

EvilEd84

Schau dir mal meine Sig an, da wirst n Review finden;-)

BTW, toller Link, der führt zur Startseite  :roll:

Hab kurz gesucht, ja ist die REM, Bild und Sound gut, Extras keine, ausser Bilder (die sich herlich als Wallpapers nehmen lassen) und ein paar Trailer.

Aber dafür geniale Optik an der Verpackung Menus, etc. So muss ne DVD sein, ob da jetzt 100 Making Ofs drauf sind oder nicht juckt mich in der Regel wenig!!

Eric

WILLD ZERO definitiv KAUFEN!!!

Allerdings kann ich dir nur empfehlen, dir diesen "Film" NICHT nüchtern anzusehen!!

Mit ein paar Bierchen intus macht er gleich viel mehr Spass!! (Wie auf die VL VIDEO Version von BAD TASTE besoffen viel lustiger ist!! hahahahaha)



MFG


ERIC   :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

golgothicon

Zitat von: MoscherElectric Dragon war besser, dürfte aber generell leider nicht sonderlich viele Freunde gewinnen. Dafür ist das ganze vielleicht doch etwas zu schwarzweiß...

dazu fällt mir nur ein: :algo: (es sei denn du meinst die charakterzeichnung, dann würde es immernoch stimmen, aber nicht so witzig sein)

@eric: der mangel an alkohol war mein großer fehler...

psychopaul

Zitat von: MoscherElectric Dragon war besser, dürfte aber generell leider nicht sonderlich viele Freunde gewinnen. Dafür ist das ganze vielleicht doch etwas zu schwarzweiß, zu handlungslos und zu wirr. Mir hats aber gefallen :)

LOL,ja stimmt.

Das is leider auch der Grund,warum ich z.B. Eraserhead nicht mag.
Wenn der doch bloß in Farbe wär und eine Story hätte,wär er super,aber so:Drecksfilm!


:algo:  :algo:

Sorry für OT,is aber wirklich lustig.
Und soll eigentlich nur Werbung für Electric Dragon sein. :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020