OFDb

Fehler in Scream

Begonnen von CapN, 30 Januar 2004, 05:01:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CapN

Ganz am Anfang, als der Mörder mit Drew Barrymore telefoniert und ihr Angst macht, sieht man erst einen Schnitt auf die Eingangstür und danach wie Drew zurückweicht, in Richtung Verandatür. Achtet man nun durch die Fenster auf die Veranda (rechtes großes Fenster hinter ihrer linken Schulter), so sieht man ihren Freund, den Footballer, und den Mörder auf der Veranda, wie sie sich erstmal gepflegt unterhalten. Man muß jedoch ziemlich genau hinsehen, um auch den Mörder zu erkennen. Er steht rechts!

Quelle: die-seher.de

Kann irgendjemand diesen Fehler bestätigen?? Ich hab mir diese Szene jetzt 3x angesehen, und ich sehe in dem Fenster absolut gar nix ...

8O
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Marin Blank

Ahhhhh, habe das jetzt gerade anhand meiner DVD geprüft und dem UK Video Tape weils Vollbild ist und wesentlich heller. Aber keine Chance. Meines Erachtens ist der Killer definitiv nicht da und quatscht mit dem Opfer, aber vielleicht sind wir ja auch nur Blind

SirRiPPer

nein.....stimmt nicht...ist kein fehler....hab die szene mindestens 10x hin und her laufen lassen....auch in zeitlupe...stimmt definitiv nicht....

Hallenbeck

Zitat von: CapNGanz am Anfang, als der Mörder mit Drew Barrymore telefoniert und ihr Angst macht, sieht man erst einen Schnitt auf die Eingangstür und danach wie Drew zurückweicht, in Richtung Verandatür. Achtet man nun durch die Fenster auf die Veranda (rechtes großes Fenster hinter ihrer linken Schulter), so sieht man ihren Freund, den Footballer, und den Mörder auf der Veranda, wie sie sich erstmal gepflegt unterhalten. Man muß jedoch ziemlich genau hinsehen, um auch den Mörder zu erkennen. Er steht rechts!

Quelle: die-seher.de

Kann irgendjemand diesen Fehler bestätigen?? Ich hab mir diese Szene jetzt 3x angesehen, und ich sehe in dem Fenster absolut gar nix ...

8O

Hi!
Zu dem Fehler kann ich Dir nichts sagen...
Die Seite www.die-seher.de gefällt mir nicht unbedingt.  Da scheint es Leute mit sehr merkwürdigen "Fehlern" zu geben...

Hallenbeck

SchmalzimOhr

Es gibt aber schlimmere wenn man sich mal die Goofs vom DVD-Forum.at anschaut vorallem Herr der Ringe is grausam zu lesen.
Liest sich wie der Aufsatz eines Drittklässers der von seinem Circus Besuch in den Sommerferien berichtet.

http://www.dvd-forum.at/goofs/herr-der-ringe-die-gefaehrten.htm

und mein persönlicher lieblingsfehler aus dieser Gooflist

"Der Mond und die Wolken im Hintergrund bewegen sich nicht"
Jupp denn jeder weiss Wolken und Mond bewegen sich in doppelter bzw dreifacher Lichtgeschwindigkeit.  :wall:
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

CountWotan

Also ein Grund mal wieder Scream zu schauen ;) hab den Ewigkeiten schon nicht angerührt, mal sehen, was Standbild und Zoom ans Tageslicht bringen.

http://www.carookee.com/forum/BLOODZINE

CapN

Hm, also gibts den Fehler nicht... gut, dachte schon ich bin blind. ;)

Für gewöhnlich sind die Fehler auf www.die-seher.de eigentlich recht wahrheitsgetreu.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020