OFDb

LG 6194 DVD-Player Ländercode

Begonnen von obi09, 3 Februar 2004, 21:18:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

obi09

Hi, hab mal ne Frage zu o.g. DVD-Player. Zwar ist bei dem Ländercode 2 voreingestellt, dieser lässt sich aber relativ problemlos im Menü ändern. In der Anleitung steht davon zwar nix, geht aber. Auch von Begrenzung steht da nix, also von wegen nur 5x wechseln oder so! Kennt das Gerät jemand und kann mir sagen ob ich das bedenkenlos machen kann? Unter Google gibts nicht viel, nur bei einem Händler steht was dadrüber, laut dem müsste das also gehen, hier mal der Link http://www.m-electronics.ch/migros.cfm/s_level/10200/s_path/10110:10140:15330:10200/s_page/50230/s_product/7711.008

Wär nett wenn mir jemand was zu sagen könnte, insofern jemand das Gerät kennt  :)

DarKson

Bei meinem Payer kann man den Ländercode auf 0 stellen. Damit sollte er alles spielen.

obi09

Hab nochmal nachgeschaut, ich hab irgendwie den Bereich "Einstufung" im Setup, wo ich zwischen 1-8 und "Geöffnet" wählen kann (wundert mich aber, gibt ja nur 6 Ländercodes). Und dann hab ich noch den Menüpunkt "Ländercode", in dem änder ich allerdings dann komplett das Land (z.B. DE für Deutschaldn, US für USA, Ad für Andorra etc.). Was genau bedeutet das?

gruß,
obi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020