OFDb

Schweres Sicherheitsloch entdeckt!

Begonnen von DukeNukem69, 11 Februar 2004, 18:56:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DukeNukem69

Für alle die es noch nicht wissen, es gibt mal wieder ein wichtiges Update von Microsoft: http://oncomputer.t-online.de/c/15/99/89/1599898.html

Zeromancer

Besteht auch Gefahr für Windows 98-Benutzer?Kann im Artikel dazu nix finden,aber sieht so aus als betreffe es nur die XP-User  :D

Z3ro

DukeNukem69

DarKson

Zitat von: ZeromancerBesteht auch Gefahr für Windows 98-Benutzer?Kann im Artikel dazu nix finden,aber sieht so aus als betreffe es nur die XP-User  :D

Z3ro
Nein, soweit ich weiß sind nur XP,2000 und NT User betroffen.

neo.fs

Wenn ich XP HOme Edition haben, welchen patch muss ich den runterladen?
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

DarKson

Da du sicher im Besitz einer Originalen Windows Version bist, würde ich dir ein normales Windows Update empfehlen. Ansonsten "Windows XP, SP1".  :respekt:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Dafür, dass der Fehler schon seit September bekannt ist (zumindest bei OpenSSL) wird mir jetzt einfach zuviel Trara drum gemacht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Kingpin

Zitat von: n0NAMeDafür, dass der Fehler schon seit September bekannt ist (zumindest bei OpenSSL) wird mir jetzt einfach zuviel Trara drum gemacht.
Naja, die wollten das halt nicht an die große Glocke hängen, weil sie um ihre lahmarschige Problembehebung wußten :scarface:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Dr. Phibes (Buurman)

Mal sehen, wie viele Löcher man noch dieses Jahr findet. :algo:

stipcic

Zitat von: DukeNukem69Hier eine Downloadseite für die Patches:  http://www.chip.de/news/c_news_11446127.html

Hallo,

danke für den Link.

Venom138

Zitat von: ZeromancerBesteht auch Gefahr für Windows 98-Benutzer?Kann im Artikel dazu nix finden,aber sieht so aus als betreffe es nur die XP-User  :D

Z3ro

an 98 ist doch keiner mehr interessiert...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Zeromancer

Für meinen alten 550 Mhz und 128 MB Ram-Rechner lohnt sich XP nichtmehr finde ich.Ansonsten ist 98 jedenfalls zufriedenstellend,wenn man sich dran gewöhnt hat.

Z3ro

Kingpin

Gegen das eXPerimental OS ist 98 doch eine Wohltat (zumindest die zweite Ausgabe) :respekt:
Go to hell!

DukeNukem69

War auch zufrieden mit WIN 98 SE, aber da es ja seit einiger Zeit keine Updates und Patches mehr gibt, bin ich letztes Jahr auf WIN 2000 umgestiegen und habe es bisher nicht bereut :respekt:

Urfaust

Ich bin auch wieder auf 2k umgestiegen und muss sagen : bin begeistert. Schneller, stabiler, platzschonender :!:

Kingpin

2000 dürfte auch das beste M$ OS aller Zeiten sein :respekt:
Go to hell!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020