OFDb

Trailerseite?

Begonnen von Graf Zahl, 13 Januar 2006, 00:24:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Graf Zahl

Nich ganz off- und nich ganz ontopic und bestimmt auch schon drölfzig mal genannt worden, aber unter Suchbegriff "Trailer" und Konsorten kommen 10000e von Seiten bei r0ws.

Ich such einfach nur die eine bestimmte Seite auf der man sich zu zig Filme die Trailer ansehen (und laden) kann!

Der Name will mir einfach nicht einfallen - so helft dem armen, alten Grafen doch mal auf die Sprünge...  :bawling:

dÜnni

Neo

www.film-trailer.net  --- die vielleicht?

Ansonsten wird es auf der in Kürze startenden neuen GF Seite eine eigene Trailerrubrik geben, die hunderte von Links anbieten wird...

grüße
Neo

Snake Plissken

Diese Trailerseiten sind ja ganz nett. Aber gibts da auch die alten deutschen Original-Kinotrailer von zb. Ghostbusters oder ähnlichen alten Filmen?

Snake

Neo

@Snake

du bringst mich ja auf Ideen, das wäre eine richtige Marktlücke, denn so eine Seite hab ich noch nicht gefunden.  :icon_wink:

---

@mal in die Runde gefragt
Wie hoch ist denn das Interesse allgemein an alten Trailern?

Neo

unr8ted

Ich kann http://www.moviemaze.de/media/trailer/ empfehlen, da saug ich mir meine Trailer immer.
Da ich aber ein großer Trailer freak bin, hab ich die gerne in Dolby Digital und subba quali... am liebsten auch in VTS.
weiss jemand ob man sowas auch im net findet???

ElMariachi

Kannst ja mal auf www.trailersworld.com schauen. Wird leider nicht mehr aktualisiert, dafür haben die aber eine keine so üble auswahl. Zum Teil auch ältere Trailer. Naja, kommt drauf an was man unter alt versteht. Für mich ist zum Beispiel der Trailer zu Alien alt und den gibts da zum saugen...nur als Beispiel.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Snake Plissken

Zitat
@Snake

du bringst mich ja auf Ideen, das wäre eine richtige Marktlücke, denn so eine Seite hab ich noch nicht gefunden. 
Zitat
Tjo, das habe ich mir gedacht. Gerade deutsche Trailer sind ja höchstens noch auf alten Tapes zu finden.

Snake

webrator

Zitat von: Neo am 13 Januar 2006, 00:53:01

@mal in die Runde gefragt
Wie hoch ist denn das Interesse allgemein an alten Trailern?

Sehr hoch. Danke.

Graf Zahl

Zitat von: unr8ted am 13 Januar 2006, 01:03:43
Ich kann http://www.moviemaze.de/media/trailer/ empfehlen, ....

Genau die meinte ich! Danke!!  :respekt:

@Neo: Interesse wäre sogar sehr groß! :o))

Deadite

@ Neo:
Mich interessieren ältere deutsche Trailer auch. Schliesslich findet man ja auf DVDs fast ausschliesslich US-Trailer und so bleiben die teilweise (gerade bei Komödien) spassigen deutschen Werbesprüche einem auf ewig verborgen. Auf alten VHS-Kassetten gibt es immer wieder mal Trailer, die selbst schon unterhaltsamer sind als der darauffolgende Film. :D Sehr lustig sind z. B. besonders Trailer von so Filmen wie "Die Rückkehr der Killertomaten" (findet sich auf der Kassette von "Dead Heat" - damit der vorhergehende Satz nicht verwirrt: "Dead Heat" selbst finde ich auch gut). Natürlich währen auch deutsche Trailer zu alten Klassikern eine nette Sache.

mfg Deadite

sex

Ich empfehle www.movie-list.com
Da gibts auch ne Menge Trailer von alten Filmen zum Runterladen http://www.movie-list.com/classics-alpha.shtml

Indy

Auch 'ne gute Seite ist www.davestrailerpage.co.uk......sind leider nur die englischsprachigen Trailer, aber trotzdem ne klasse Seite.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020