OFDb

Das THX Männchen

Begonnen von Dennis_himself, 9 Februar 2004, 09:05:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dennis_himself

Moin,

ich suche das THX Männchen  w-)

Und zwar den alten THX-Trailer der früher immer im Kino lief:
Männchen fliegt nach links, wurschtelt nen bischen rum, Männchen fliegt nach rechts, wurschtelt schon wieder rum, Männchen fliegt zum THX Symbol, macht die Klappe auf und schaltet den THX-Test-Sound an.

Ich suche eine DVD wo der Trailer mit drauf ist.
Ich hab gehört es gibt extra eine DD/DTS/THX Trailer DVD, aber wer weiß schon was da nun genau drauf ist.

Gibt es nicht irgendeinen Film auf DVD wo der "alte" THX Trailer vorweg kommt? Und ich rede nicht vom aktuellen Trailer (das ist der mit der komischen Kuh-Box).

greetings ...

Rafterman

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wobei ich bei der Beschreibung "und vieles mehr" sehr vorsichtig wäre. Hört sich für mich wie ne billige Kopie an. Soviel Geld würde ich sicher nicht ausgeben, zumal man die THX Trailer auch aus dem Internet runterladen kann. Weiß aber leider nicht mehr die Adresse.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Andy (B.I.A.)

Zitat von: RaftermanWenn dich beeilst kannst dir diese DVD holen:

:arrow: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3383690370&category=7749

Greetz,
Chris

Die ist gerade für 30,50 Euro weggegangen.
Bei ebay.com gibts die Dinger für 10$ sofortkauf.

Wenn meine da ist,werde ich mal posten wie die ist.

Gruß
Andy  :andy:

Zardoz

Auf der Finding Nemo RC1 ist das Männchen drauf ;)

Mr. Hankey

Auf der dt. Deluxe-Edition zu "Die Monster AG" ist auch das THX-Männchen drauf. Allerdings weiss ich jetzt nicht genau, obs der Kuh-Trailer ist oder der von dir gesuchte. Ich glaube ersteres!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020