OFDb

Midi Files

Begonnen von Black Knight, 11 Februar 2004, 17:37:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Black Knight

Hi Leute,

Kennt ihr geile Seiten wo man sich "Midis" von bekannten Songs downloaden kann, z.B. Starsplash - Alive usw.?

cu

Black Knight

Lucky 13

Lol....okay wenn der erste nix wird dann eben so....aber hier nochma was zum ersten Thread

Das is hier nich erwünscht, der Thread is eh so gut wie wech. Musste kaufen, was sonst  :algo: Und ob das Kracher sind....über geschmack lässt sich aber bekanntlich nicht streiten...*headbang*  :dodo: 90% hier hören Metal....sieh dich vor  8)

Midi Files....geh einfach mal in Google.de und such nach free midi files un den songtitel dahinter ! oder download midi xy ! Da findeste eigentlich immer genug seiten die deinen gesuchten titel haben. Wenn du polyphone midis für dein handy suchst dann gib noch polyphon als suchwort mit ein, weil ich kenn zwar seiten, aber das hier zu posten is ebensowenig erwünscht und auchnich per PN....
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Black Knight

Is hier nicht erwünscht? Jungs ich versteh euch nicht, is es denn so ein Fehler wenn ich nach Seiten Frage wo´s Midi´s gibt? Die Midis kannste voll gut zum mixen nehmen, aber is ja egal. Das mit Google kommt öfter von euch oder. Ich hab eigentlich keinen Bock micht hier irgend wie zu streiten, weil das Board früher mal Hammer geil war. Kaum kommt man hier mal wieder drauf hören 90% Metal (was eigentlich schon traurig is, aber Geschmack is halt nicht gleich), aber dann kann man nicht mal Fragen über Ka*** & Co bringen, sogar die Chip bringt Artikel drüber. Da Versteh ich eure Reaktion nicht! Aber ist egal ich werd mich dran halten!!!! Tschüß bis demnächst!!

mfg

Black Knight

Zeromancer

Tja,Pech,und mach jetzt bloß keinen Thread auf über MP3-Suchen oder so.Metal ist halt auch geiler als alles andere  :dodo:

Z3ro

Lucky 13

Fragen über Kazaa & Co sollen eben nicht im Forum diskutiert werden, fertig. Kannst in den Chat gehen und dort fragen...der ist Forenunabhängig. Midis sind mir egal...ich bezog es auf die File Sharing Frage VOR deinem Midi Thread. Das mit Google kommt öfter, ja....sicher ! Wenn man Google oder andere Suchmaschinen und Funktionen nutzen würde, dann würde das alle Fragen beantworten. Allein auf der ersten Google Seite sind schon unmengen an Midi Seiten zu finden...! Das ist nicht böse gemeint, unfreundlich oder abwertend...aber es werden ständig Threads hier reingehaun, die durch eine Suche von 20 Sekunden wegfallen würden.

lopeng

Zitat von: Black KnightIs hier nicht erwünscht? Jungs ich versteh euch nicht, is es denn so ein Fehler wenn ich nach Seiten Frage wo´s Midi´s gibt? Die Midis kannste voll gut zum mixen nehmen, aber is ja egal. Das mit Google kommt öfter von euch oder. Ich hab eigentlich keinen Bock micht hier irgend wie zu streiten, weil das Board früher mal Hammer geil war. Kaum kommt man hier mal wieder drauf hören 90% Metal (was eigentlich schon traurig is, aber Geschmack is halt nicht gleich), aber dann kann man nicht mal Fragen über Ka*** & Co bringen, sogar die Chip bringt Artikel drüber. Da Versteh ich eure Reaktion nicht! Aber ist egal ich werd mich dran halten!!!! Tschüß bis demnächst!!

mfg

Black Knight

Alles Heilige hier, die würden auch niemals so böse Zeitschriften wie die Chip lesen, weil die nämlich voll krass zum Raubkopieren und solch verbotenen Sachen animiert und regelrecht Gebrauchsanweisungen abdruckt, pfui, Schmutz!  :kenny08:
Take it easy! :wink:

ZitatTja,Pech,und mach jetzt bloß keinen Thread auf über MP3-Suchen oder so.Metal ist halt auch geiler als alles andere  

Z3ro

Wenn du das sagst großer weiser Zeromancer!  :kenny08:

lopeng
So ist das!

lopeng

Zitat von: CannibalFragen über Kazaa & Co sollen eben nicht im Forum diskutiert werden, fertig. Kannst in den Chat gehen und dort fragen...der ist Forenunabhängig. Midis sind mir egal...ich bezog es auf die File Sharing Frage VOR deinem Midi Thread. Das mit Google kommt öfter, ja....sicher ! Wenn man Google oder andere Suchmaschinen und Funktionen nutzen würde, dann würde das alle Fragen beantworten. Allein auf der ersten Google Seite sind schon unmengen an Midi Seiten zu finden...! Das ist nicht böse gemeint, unfreundlich oder abwertend...aber es werden ständig Threads hier reingehaun, die durch eine Suche von 20 Sekunden wegfallen würden.

So gesehen, da hast du natürlich nicht ganz unrecht.
Aber würde es eine kurze Beantwortung der Fragen nicht auch tun anstatt ständig nur auf Google zu verweisen? Ich denke Google kennt jeder, und man kann dort auch zu 99,9% Antworten finden, aber für was ist denn so ein Forum sonst da? Jetzt komm mir nicht daß das hier ein Film Forum ist, oder schafft das Offtopic ab, dann ist Ruhe. wäre aber verdammt schade drum!  :wink:

lopeng
So ist das!

Lucky 13

Nein, Google IST die Antwort....zumal es JEDER kennt. Wenn doch jeder bescheid weiss dann versteh ich nicht wieso hier solche Threads aufgemacht werden und wenn hier jeder auf Fragen wie "Wo gibts Midi dateien" oder sonstwas ne Antwort bekommt dann spriesen diese Dinger wie Pilze aus dem Boden...ganz einfach. Das ist das gleiche wie schnell mal nen neuen Thread aufmachen weil es 5 Min. schneller geht als oben auf die Suchfunktion zurückzugreifen. Von mir aus heulen die Leute rum oder mosern dann in anderen Foren rum wie gemein wir doch sind...aber in jedem FAQ steht drinnen das man erst Suchfunktionen nutzen soll usw....aber das juckt absolut keinen Schwanz hier, anschliessend wird geheult und gelästert. Wenn man hier auf nem gewissen Niveau bleiben will dann muss man eben etwas durchgreifen...das ist meine Meinung. Ich bin kein Admin oder Mod und sag auchnicht das das hier nich hergehört oder im falschen Forum ist, allerdings kann ich trotzdem sagen wies nunmal ist. Die Leute wissen im Vorfeld das sie mit 90%tiger Warscheinlichkeit "Google nutzen" als Antwort beokommen werden, aber nutzen es trotzdem nicht...sorry, dann kann ich nicht helfen und Antworten sollten sie auchnicht bekommen. Und das wir hier im GF so gemein sind, liegt vielleicht daran das es Gemeinschaftsforum heisst.... :-((

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, genug des Spaßes. Solange mir keiner nachweisen kann, dass es legal ist, Midi-Dateien von urheberrechtlich geschützten Liedern anzubieten, bleibt dieses Thema hier geschlossen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020