OFDb

Aktuelle Spamwelle

Begonnen von mali, 13 Juni 2025, 11:16:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mali

13 Juni 2025, 11:16:39 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2025, 11:47:28 von mali
Huhu alle.

Bezüglich der aktuellen Spamwelle gucken wir intern gerade und überlegen die Anmeldungen hier im Forum auf "Manuelle Freischaltung" umzustellen. Ich als Mod kann das nicht machen, StS guckt mal, was als Admin da geht. Sonst kontaktieren wir Neo :-)

Bis dahin müssen wir den Müll händisch wegräumen und damit leben.

Eric

Wäre super!!

habe heute auch wieder zig Sachen gelöscht!! Wahnsinn!!

Problem an der Sache:
Wie erkennt man ob jemand sparen will oder nicht? An dem eMailprovider ja eher weniger. Da ist nahezu alles vertreten.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: Eric am 13 Juni 2025, 18:16:00Wie erkennt man ob jemand sparen will oder nicht? An dem eMailprovider ja eher weniger. Da ist nahezu alles vertreten.

Ich erkenne die inzwischen fast blind :-) Mail, IP, Sig, Name, Profilbild - alles fast immer Schema F.

Und wenn doch mal sehr ausnahmsweise ein "echter" Account dabei ist, der sich im November 24 angemeldet hat, aber bis heute nichts geschrieben hat, dann ist es auch kein riesiger Verlust für die Community :frech: 

mali

Zitat von: mali am 13 Juni 2025, 11:16:39die Anmeldungen hier im Forum auf "Manuelle Freischaltung" umzustellen.

Ist jetzt geschehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020