OFDb

DVDs aus Frankreich...

Begonnen von Happy Gilmore, 4 September 2003, 17:40:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Happy Gilmore

Hi Leute,

da ich in Kürze mit meiner Freundin mal einen Abstecher nach Paris machen will, wollte ich euch mal fragen, welche französischen DVDs man haben sollte. Es müssen nicht unbedingt französche Filme sein, sondern halt französische Veröffentlichungen...

Spontan fällt mir da nur die DVD von Total Recall ein. Für weitere Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar. Tschütz,

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Knickerbocker

La Haine - inclusive deutschen Ton
Freddy Box

ansonsten gibts dort ne Menge Special Editions diverser Filme, wobei es da aber auch öfter vorkommt das die UTs nicht ausblendbar sind

Man Behind The Sun

funny games. deutscher ton, genialer film! haben muss!
In heaven everything is fine.

Freddy Voorhees

Das Zombie-Digi Pack ist auch sehr zu Empfehlen. Ausserdem hab ich auf meinem letzten Frankreich-Trip Hard-Boiled und Maniac (Beide Doppel-DVDs und im schönen Digi-Pack) mitgenommen.

Cyman

- Fist of Legend (von HK-Video)
- Tai-Chi Master (von HK-Video)
- Assassin Warrior (Silent Trigger)
- Le Transporteur (The Transporter)
- Nid de Guepes (The Nest / Das tödliche Wespennest)
- Team Riders (Riders)
- Matrix: Edition Collector
- The Killer (von HK-Video)
- Cube: Edition Collector

Cheers, Cyman

Urfaust

Black Mask
Le Pacte des Loups
Crying Freeman
Missing in Action

Freddy Voorhees

Cyman

Zitat von: å l g ø
Crying Freeman

Ups, danke Algo. Wie konnte ich den nur vergessen...  :roll:  Pflichtkauf!

Cheers, Cyman

Thomas

Geh am besten in einen Virgin Store, da hab ich letztes Jahr auch geil eingekauft... Das war aber in Nizza und nicht in Paris, aber da muss es ja auch einen geben...

LJSilver

Was man braucht:

- Alle Carpenter Collection Boxen: New York 1997 (Klapperschlange), The Fog, Prince des Tenebres, They Live!
- Le Pacte des Loups Ultimate Edition
- The Transporteur
- Alle HK Video sachen
- Taxi 3

Übrigens: Spiel mir das Lied vom Tod erscheint bei denen schon am 18.9. mit dt. Ton. Kannst auch zugreifen.

--INFOMAN--

Happy Gilmore

Danke für eure zahlreichen Tips. Werde gleich mal in der OFDB etwas stöbern. Man sieht sich,

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Blaubart

habe aus aktuellem Anlass diesen Thread ausgegraben :wink:
Ich wohne  gerade an der französischen Grenze und letzten Samstag mit dem Zug nach Mulhouse (im Elsass gefahren) ... dort gibts einen grandiosen Laden.. mit Dvds, Games, Comics und, und, und...

ich hab mir dann auch Haute Tension, the Elephant man, trainspotting und videodrome gekauft.

Ich will undbedingt nächste Woche nochmals hinfahren.Ich möchte euch jedoch vorher noch fragen, welche dieser Dvds sind denn besonders empfehlenswert?

ich habe das letzte mal gesehen:

- Requiem for a dream (digipack) für 14 Euro
- The Blair Witch Project (digi) für 14 Euro
- Evil dead (TF1 Vidéo Édition Collector ) für 33 Euro ...ist zwar ab 12!!!!, meiner Meinung nach aber trotzdem uncut...kommt diese Version an die Ab ran?
- Pulp fiction (3er digi ,Wild Side Vidéo (Limited Edition)) für 39 Euro
- castles in the sky (digi), ist die Quali gut? hab in der Ofdb nix gesehen, die Verpackung ist auf jeden fall sehr edel...

ganz sicher hole ich noch Tenebre und la haine...

welche Dvds von den (von mir) obig genannten lohnen sich am meisten?

mfg

Fredi

Hi,

Robocop 2 bekommst du da auch uncut und mit deutscher tonspur! Ist sogar das SPIO/JK Zeichen auf der DVD drauf!

MfG
Fredi

Blaubart

ähm ich habe eigentlich gefragt, welche von diesen dvds (requiem, blair witch, evil dead..) ich mir am ehesten zulegen soll, bezw. welche dieser Veröffentlichungen wirklich herausragend ist :roll:

sorry, Fragestellung war vielleicht ein wenig unklar :oops:

pred

Requiem for a dream würde sich sicher lohnen, wobei ich vermute, dass der engl. Ton mal wieder Zwangs-UT, aber ist wohl bei den meißten so..

Cyman

Hol dir Crying Freeman  :!:
Richtiges Bildformat, tolle Extras, ausblendbare Subs, plus: DER FILM ROCKT!  |-)

Cheers, Cyman

--INFOMAN--

Die Tenebre-DVD aus Frankreich ist noch zu empfehlen. Erstens ist sie die einzige weltweit, die komplett uncut ist und zudem noch anamorph. Bild- und Ton sollen auch echt klasse sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020