OFDb

TV Tip 28.2.2004

Begonnen von Zero 7, 28 Februar 2004, 22:35:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zero 7

TV Tip 28.2.2004 heute Nacht um 1.15Uhr auf PRO7 kommt der Film "Fresh" mit Samuel L. Jakson.

Erwähne den Film weil er in Dtl. nur im TV läuft es gibt kein Tape oder DVD ich nehm ihn mir heut auf, habs sonst immer verpasst  :x

psychopaul

Is wirklich ein toller,recht unbekannter Film über einen 12-jährigen(!) Drogendealer,der recht clever is und aussteigen will.

Anschauen lohnt sich definitiv! :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

wanderameise

hab ihn teilweise gesehen,war ganz cool,aber auch stellenweise krass!
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

Garcia

shit ! hab ihn schon wieder verpasst, gibt´s doch nicht. gotts ei dank kommt montag bzw. dienstag früh die wiederholung um 2.15 uhr. also wenn ich die verpasse, dann....

Contagion

Hmm... gab es eigentlich unterschiede bei den Sendezeiten? Ich meine beide Fassungen waren ab 16 Jahre, was durchaus in ordnung geht da die Gewalt zwar heftig (speziell die "Bball Court" Szene) aber nicht hauptbestandteil des Films war. Auch den Schluss fand ich hart - kein witz. Will nicht spoilern, wer den Film in die Finger kriegt oder ihn gesehen hat wird es raffen.

Davon muss definitv ne DVD Verö. in Deutschland kommen.

Lucky 13

Hab ihn auch gesehn...allerdings nicht fertig...bin leider irgendwann eingepennt  :evil: Fand den Film recht geil...scheisse das es keine DVD oder VHS davon gibt...wie soll ich ihn jetzt zu Ende gucken...hat einer aufgenommen ?!  :-((
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020