OFDb

Oscar-Zusammenschnitt?

Begonnen von Lunita, 29 Februar 2004, 22:36:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lunita

Hi Leute,

ich hab mir nur einmal vor Jahren die Oscar-Nacht angetan und geschworen, das nie wieder zu tun. Das ist ja mehr Werbepause als sonstwas! Ausserdem gibt es tausende von uninteressanten Auszeichnungen und Reden. Daher frage ich mich (bzw. Euch), ob es irgendwo einen Zusammenschnitt geben wird. Auch aus den letzten Jahren würde mich die Moderation von Steve Martin besonders interessieren. Ich fand es damals köstlich, wie er Russell Crowe vereimert hat. ;-)

Weiss jemand, ob und wo man soetwas bekommen kann?

Joker

Soweit ich weiss kommt Morgen um 21:15Uhr auf Pro7 die Zusammenfassung.
Ich werde jedenfalls versuchen Sie mir heute live anzusehen.. :scarface:

outsiders

1. VHS Recorder kaufen
2. VHS Recorder anschließen.
3. VHS Kassette kaufen
4. CHS Kassette in den VHS Recorder einlegen
5. Entweder Show-View oder manuell die Oscarverleihung einprogrammieren (am besten LP)

6. Die Oscarverleihung am nächsten tag gucken (Zeitung,Radio und TV meldungen meiden)

7. Fernbedienung in die Hand und PLAY drücken. Bei Werbung und Uninteressantem einfach vorspulen. (geht bei LP schneller als bei SP)

ps: nicht vergessen GEZ zu zahlen  :algo:

Deadite

Auf ORF kommen morgen um 21:15 Uhr rund 100 Minuten lang die "Highlights" der Oscarverleihung (natürlich ohne Werbung oder sonstige Unterbrechungen) im Zweikanal-Tonverfahren.

Siehe hier: http://tv.orf.at/program/orf1/20040301/307311901/75928/

Ich für meinen Teil werde mir aber nicht mal eine Zusammenfassung ansehen, weil ich die Oscars für einen schlechten Witz halte. :D

mfg Deadite

Mr. Hankey

Zitat von: Deadite
Ich für meinen Teil werde mir aber nicht mal eine Zusammenfassung ansehen, weil ich die Oscars für einen schlechten Witz halte. :D

mfg Deadite

Das musst du mir jetzt aber mal erklären! Ich kann immer nicht glauben warum es einige Menschen gibt, die den Oscar für einen Witz halten!

Ich meine: Preisverleihungen gibt es überall. Egal ob in der Musik (Grammys), beim Fernsehen (dt. Fernsehpreis o.ä.), Film (Oscar, Golden Globes) und auch immer wieder im Privat-Leben (wer mal bei ner Versicherungsfirma als Vertreter gearbeitet hat, weiss was ich meine! :wink: )

Was ist denn daran so lächerlich, wenn Menschen für ihre verdienten Arbeiten gewürdigt werden? Gut, man kann bei dem ein oder anderen zweigeteilter Meinung sein, ob verdient oder nicht.
Aber gleich die ganze Veranstaltung zum Witz abzustempeln, das will mir nicht in den Schädel! :???:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Lucky 13

Hab sie mir teilweise live angeschaut...bin aber irgendwann um 4 eingepennt. Jetzt kommt erstmal eine kleine Highlight Zusammenfassung bei Sam...! Heute kommen auf Pro7 sowieso fast nur Oscar Shows
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Lunita

Zitat von: outsiders
5. Entweder Show-View oder manuell die Oscarverleihung einprogrammieren (am besten LP)
(...)

Tja, ich zahle GEZ. Aber wg. der Zimmerantenne hab ich kein Pro7. Und ORF schonmal gar nicht. Hmpf. Passt denn die Show überhaupt auf eine Cassette? Soweit ich mich erinnere, war das doch tierisch lang!

Hallenbeck

Zitat von: Lunita
Zitat von: outsiders
(...)

Tja, ich zahle GEZ. Aber wg. der Zimmerantenne hab ich kein Pro7. Und ORF schonmal gar nicht. Hmpf. Passt denn die Show überhaupt auf eine Cassette? Soweit ich mich erinnere, war das doch tierisch lang!

Hi!
Deswegen ja LP...Dann sollte die Veranstaltung auch vollständig sein...

Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020