OFDb

Schrecken im Film -> Schrecken in der Realität

Begonnen von lastboyscout, 26 Februar 2004, 17:41:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

Allgemein bei realistischen Verletztungen (kleinen Schnitten, usw) kann ich schon mal zusammenzucken.

ZitatAnsonsten brauch ich auch nix was mit Zähnen und Fingernägeln zu tun hat. Ich erinnere auch hier gerne an Blade Teil 1, als dem Typ kurz vor Sonnenaufgang die beiden Eckbeißer mit der Zange rausgebrochen werden....  
Was ist denn mit der Zahn-zieh-Szene bei Braindead? :wink:

Mit den Zähnen habe ich es auch nicht so. Besonders widerlich finde ich u.a. die Folterszene in Der Marathon-Mann
"Ich bohre jetzt einfach in einen gesunden Zahn, bis ich auf den Nerv stoße"

Snake, selbst jahrelang Zahnarzt-abstinent

Ulthar

Zitat von: HitmanOh,

Augen... Alles was mit Augen zu tun hat, da krieg ich die Krise. Früher als Kind hatte ich unglaublichen Schiss, wenn Augen eine unnatürliche Farbe hatten. Sprich leuchtend Rot, Orange, Grün oder brutal komplett weiß und so weiter. Da hab ich mich immer unter der Bettdecke versteckt.

Rot leuchtende Augen find ich heute noch zum fürchten. Ansonsten natürlich wenn normale Augen kaputt gemacht werden. Ich hab schon in dieser einen Buffyfolge die Krise gekriegt, als dieser Typ Xander das Auge eindrückt und das Blut aus der Augehöhle läuft! Waaaaaah! Hilfe! Ne danke!

kann ich mich nur anschließen, sobald es irgendwas mit Augen zu tun hat, egal ob sie jetzt ausgestochen werden, oder eingedrückt, oder was auch immer, da hörts bei mir irgendwie auf. Ansonsten ist mir eigentlich alles andere relativ egal, ich hab auch kein Problem mit Spritzen, Zahnärzten oder ähnlichem.  
Was ich teilweise als unangenehm empfinde ist wenn sich jemand im Film vor einer großen Menge extrem lächerlich macht.

derdon

Zitat von: Hitman
Was ich teilweise als unangenehm empfinde ist wenn sich jemand im Film vor einer großen Menge extrem lächerlich macht.

aber in american pie 2 war das extrem witzig:

"mein name ist pete und ich hab die größten eier der welt"

Nerf

Zitat von: UltharWas ich teilweise als unangenehm empfinde ist wenn sich jemand im Film vor einer großen Menge extrem lächerlich macht.

Oh Mann!
Ich kann "Meine Braut, ihr Vater & ich" kaum am Stück angucken, weil mir der arme GREG FOCKER so leid tut. Ehrlich!  :schwul:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

neo.fs

Zitat von: UltharWas ich teilweise als unangenehm empfinde ist wenn sich jemand im Film vor einer großen Menge extrem lächerlich macht.

Ich kann deshalb manchmal bei talkshows gar nicht hinsehen, wenn sich Möchtegernsänger oder ähnliches blamieren oder Vollpfosten einen Heiratsantrag machen etc.

neo.fs :dodo:
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Setasonic

Hat vielleicht jemand Viva La Bam gesehen, als dem Onkel der eitrige Fussnagel gezogen wurde? Ich schwöre euch sowas ekliges habe ich noch nie gesehen, ich wünsch es auch keinen, dass er das mitbekommen hat.
MFG

Stefan

Forums-Yeti

Zitat von: SetasonicHat vielleicht jemand Viva La Bam gesehen, als dem Onkel der eitrige Fussnagel gezogen wurde? Ich schwöre euch sowas ekliges habe ich noch nie gesehen, ich wünsch es auch keinen, dass er das mitbekommen hat.
MFG

Stefan

Ich habs gesehn...

NEIN DANKE SOWAS GEHÖRT NICHT INS FERNSEHEN...

Hab mich ungelogen fast übergeben und in mein Kissen beissen müssen.

Don Vito sux!
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Darky

Zitat von: neo.fs

Ich kann deshalb manchmal bei talkshows gar nicht hinsehen, wenn sich Möchtegernsänger oder ähnliches blamieren oder Vollpfosten einen Heiratsantrag machen etc.

neo.fs :dodo:

Genau so geht es mir auch :) da schalte ich immer für paar Minuten weg :D

derPate

ja, das mit den talk shows (oder Gerichtsserien mit schlechten Schauspielern...) hab ich auch, aber warum. ich meine man sitzt ja im sicheren Wohnzimmer und schaut auf die röhre und kann es net ertragen zuzusehen, wie sich da jemand bis auf die knochen blamiert. Das ist als ob man in dem moment selber dort stehen würde und ich bekomme immer grosse Lust den kerl / das Weib von der Bühne zu prügeln und würge dann immer ein Kissen, das in nächster Nähe liegt   :) ... trotzdem, das ist etzend

Desperado

Was ich persönlich sehr, wirklich sehr unangenehm fand war als bei die rache der kannibalen dem einem sein bestes stück abgeschnitten wurde. Diese Szene machte mir sehr große Bauchschmerzen.
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

Freddy Voorhees

- Schildkröten-Szene in Cannibal Holocaust. Extrem hässlich.
- Nägel rausreissen ala Sleepless oder Sado
- Augen-Splatt0r îst in der Tat immer recht übel (zB Woodoo)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020