OFDb

Cool: Transformers auf DVD!

Begonnen von Der müde Joe, 3 März 2004, 19:29:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der müde Joe

Heute gehe ich nichtsahnend in den Karstadt und entdecke doch tatsächlich eine (recht billig aufgemachte) deutsche Transformers-DVD für den sagenhaften Preis von 9,99 Euro. Es ist eine Doppel-DVD mit den Serien-Mehrteilern "Optimus Primes Rückkehr" (leider falsch geschrieben: OptiNus PriNe) und "Wiedergeburt". Wäre ja verdammt cool, wenn die kompletten Staffeln jetzt auch noch erscheinen würden *hoff*

proximo

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Morgen erstmal Karstadt ansteuern!!!

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu das leben ist doch noch lebenswert!!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Anime-BlackWolf

Zitat von: Der müde JoeHeute gehe ich nichtsahnend in den Karstadt und entdecke doch tatsächlich eine (recht billig aufgemachte) deutsche Transformers-DVD für den sagenhaften Preis von 9,99 Euro.

Was issn das für ein Label ? Wenn das wieder so ein Nixbu-Müll ist, sollte man sich nicht zu früh freuen....

Warner soll die RC1 Boxen hier rausbringen, 5.1, Audiokommentar und so...

Der müde Joe

Hab mich jetzt mal näher damit befasst...
Label ist Flex Media, die Episodenangaben auf dem Cover sind falsch: Auf der ersten DVD sind "The Return Of Optimus Prime" (Teil 1 und 2) und die ältere Folge "Wer ist der schnellste Autobot?" drauf. Disc 2 enthält "The Rebirth" (Episode 1 bis 3). Außerdem sind auf beiden Discs noch "Bildergalerien" mit Screen-Captures aus den Folgen. Ton ist nur auf Deutsch (wusste gar nicht mehr, wie grottig die Synchro war) enthalten.
Trotzdem: Für 10 Euro kann man sich das Ding als Fan ruhig ins Regal stellen. Gerade auch, weil "Return of Optimus Prime" ja quasi die direkte Fortsetzung des Kinofilms ist.

flesh

Das ist doch nicht etwa die Folge, bei der sie auf diesem komischen Friedhofplaneten landen und Optimus mehr oder weniger zombiemäßig wieder auftaucht? Falls doch muss ich mir die Folge unbedingt krallen *sabber* war damals eine meiner Lieblingsfolgen  |-)

obi09

Mehr Infos darüber gibts auch hier:

http://www.newtransformers.com/modules.php?name=News&file=article&sid=69&mode=&order=0&thold=0

Hilft auch, wenn man mal vergessen hat, welche FOlge wohin gehört ;)

Ich halt aber nich so viel von der DVD; da die FOlgen irgendwie total aus dem Zusammenhang gerissen sind.
    [/list:u]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020