OFDb

2ALIENS (YouTube Serie)

Begonnen von 2aliens, 11 Januar 2026, 17:54:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

2aliens

Hi ihr, ich wollte euch Filmfreunden mal meine SciFi-Serie 2ALIENSans Herz legen :)

An dem Projekt arbeite ich seit 12 Jahren nahezu allein in meiner Freizeit und seit kurzem veröffentliche ich die Folgen endlich auf Youtube.

Es geht um zwei chaotische Außerirdische, die auf der Reise zu ihrem Heimatplaneten ein stranges Geheimnis lüften und dabei die absurdesten & actiongeladensten Weltraum-Abenteuer erleben. Voll gepackt mit Anspielungen auf Filme, Serien & Popkultur – für Fans von "Rick & Morty" oder "Futurama".

http://www.youtube.com/@2aliens

Die erste Staffel ist bereits komplett auf dem Kanal (hier die Playlist), die nächste kommt im Sommer.

Würd mich freuen, wenn sich mal wer reinklickt!

Eric

@2aliens:

Ich habe zwar bisher erst den Trailer und die ersten beiden Folgen gesehen, aber LIEBE diese Serie jetzt schon!!

Natürlich erreicht der Humor (bis jetzt) noch nicht die Ausmasse von RICK & MORTY, aber, irgendwie liebe ich diese Serie!! Sie "hat" was.  :respect:

Mit mir habt ihr auf jeden Fall schon nen neuen Fan und Follower gewonnen!!  :respect:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

2aliens

@ Eric:
Danke, das freut mich :)

Wie jede Serie braucht auch 2Aliens ein paar Folgen bis es eine stimmige Sprache findet. Am Ende von Staffel 1 merkt man langsam, wohin sprichtwörtlich die Reise geht ;)

mali

13 Januar 2026, 17:40:50 #3 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2026, 17:56:45 von mali
Ich habe es mir vorgemerkt, werde auf jeden Fall mal reinschauen :-) Alleine schon, weil Du unfassbare 12 Jahre daran gearbeitet hast (bis jetzt jedenfalls).

Was für eine Software hast Du dafür genutzt? Sieht so ein wenig nach Blender aus.

2aliens

Maxon Cinema4D und Adobe After Effects sind das meiste.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020