OFDb

DVD "Chucky 2" Schweizer Version

Begonnen von triniton2002, 6 März 2004, 13:52:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

triniton2002

Hi,

bin schon lange auf der Suche nach der SCHWEIZER Version von Chucky 2, also mit deutschem Cover ! Bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser DVD-Version, kann sie aber nirgends mehr finden ! Ich finde immer nur den UK -oder Hollandimport !
Ist die denn schon ausverkauft oder gibt es die noch irgendwo zu kaufen ???

Gruss

Zombiepolizist

Die ist schon ausverkauft. Zumindest in den Läden habe ich den schon lange nicht mehr gesehen.

Man Behind The Sun

von chucky 2 gabs ne schweizer version? als ich mir den film damals geholt hatte, gab es als einzige ungeschnittene alternative scheibar nur die UK version, die auch deutschen ton hatte. von einer schweizer weiß ich persönlich nichts, sonst hätten die deutschen läden damals wohl auch eher die in ihr programm aufgenommen und nicht die englische, die noch nicht mal den anschein machte, dass sie deutschen ton hat...  :?:
In heaven everything is fine.


Desperado

Nach meiner Meinung nach gab es keine Schweizer DVD von Chucky 2 oder ?
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

DukeNukem69

Zumindestens ist eine schweizer DVD in der OFDb eingetragen.

Am besten mal den User MPAA fragen, der ist doch Schweiz-Experte!

Felix

Habe die Scheibe auch schon in Frankreich (!) zum Verkauf gesehen. Gibts definitiv.

MPAA

Als die DVDs von Chucky 2 und 3 rausgekommen sind, hiess es einfach überall, sie kommen nur für die Schweiz raus, deswgen habe ich sie unter "Schweiz" eingetragen.

Sind eigentlich ganz normale Universal Scheiben mit deutschen FSK Freigaben drauf...

Die Teile hat es mit Sicherheit auch in D zum Kaufen gegeben.

Gruss MPAA

Anime-BlackWolf

Zitat von: MPAADie Teile hat es mit Sicherheit auch in D zum Kaufen gegeben.

NEIN hat es NICHT !

MPAA

NEIN hat es NICHT !


Ok, dann ist es ja gut, habe ich sie unter CH eingetragen :D

Gruss MPAA

*AMELIE*

23 August 2007, 19:38:44 #9 Letzte Bearbeitung: 25 August 2007, 13:03:44 von *AMELIE*
Hi,
Wollte fragen ob jemand vielleicht die scheizer Version von Chucky 2 hat, also auch mit deutschem Text. Bräuchte einen guten, großen Scan des Covers, habe nämlich nur die DVD aus Schweden (war damals sehr billig) und will jetzt endlich damit es besser aussieht das deutsche/Schweizer Cover ausdrucken. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, Ich bedanke mich vielmals,

MFg.
Eure *AMELIE*

P.S. Klasse wäre auch noch ein guter großer Scan von der schweizer Version von Chucky 3, nochmals vielen Dank.

*AMELIE*

UUUUUUUUUUUUUUUUUUND, habe ich noch vergessen meine Email anzugeben, also wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, schickt die schweizer Cover von Harry Potter 2, Chucky 2 und Chucky 3 einfach an folgende Adresse: enzo250@arcor.de

MFg.
Eure *AMELIE*

Lucker

Zitat von: *AMELIE* am 25 August 2007, 13:06:07
UUUUUUUUUUUUUUUUUUND, habe ich noch vergessen meine Email anzugeben, also wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, schickt die schweizer Cover von Harry Potter 2, Chucky 2 und Chucky 3 einfach an folgende Adresse: enzo250@arcor.de

MFg.
Eure *AMELIE*

Vergiß es :exclaim:
Hier gilt dasselbe wie beim Potter Harald bei deiner anderen Anfrage.
Dicht!
Ich laß das dennoch jetzt mal so stehen, falls dir trotzdem jemand behilflich sein möchte, bitte dich aber zukünftig davon Abstand zu nehmen wegen Coverscans im GF nachzufragen!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020