OFDb

Derrick - Die Pflicht ruft

Begonnen von DarKson, 7 März 2004, 13:26:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarKson

So lautet der Titel des Derrick Kinofilms, bei dem es sich um einen Zeichentrick-Film handelt. Der Trailer hat mir schon sehr gut gefallen. Überzeugt euch am besten selbst indem ihr hier klickt.

Molotov

So sollte es doch sein im Leben!

Jahre lang ernsthaft schauspielen, und dann erkennen, dass war ja net gerade alles so toll, und sich dann auf die Schippe nehmen. Toll. Find es Klasse, dass Harry und Stefan das sogar selber vertont haben! Doch das hat was!

Freu mich sogar drauf, nicht weil es was besonders wird, aber Mal was anderes!

Mr. Hankey

Find den Trailer auch sehr gut und freue mich ebenfalls schon riesig. Ich denke mal das die Derrick-Krimis zu ihrer zeit sicher mit zum Beliebtesten im dt. Fernsehen gehörten und find es wirklich gut, dass Tappert und der Harry-Darsteller ihre Stimme leihen. Da kommt bei Fans sicher sogar wohlige nostalgische Athmosphäre auf! :D

Na ich bin gespannt!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

DarKson

Die Derrick Folgen scheinen wohl nicht nur in Deutschland sehr beliebt zu seien. Derrick wurde ja in 102 Länder exportiert.

TheFaculty

Der Trailer sah aufjedenfall vielversprechend aus. Endlich mal wieder ein guter Zeichentrickfilm. Der wird bestimmt sehenswert. Nicht nur für Fans
Wer später bremst, ist länger schnell

Moonshade

Ich fand nicht gerade, daß der besonders spektakulär aussieht. Müde und grob gezeichnet. Und Tappert ist m.E. langsam zu alt, um noch gut rüberzukommen. Er vernuschelt zunehmend alle Pointen.

Aber vielleicht hilft ja der Kult dem Streifen weiter.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

AAreincarnated

Wenn genug selbstironie vorhanden ist, die Story nicht langweilt, sollte einem guten Animationsstreifen eigentlich nichts im Weg liegen.
Wann war nochmal das exakte Releasedatum?

DarKson

Am 1. April. Hoffe das ganze wird kein Aprilscherz.  w-)

Lucky 13

Hab den Trailer schon vor längerer Zeit im Kino gesehen...sah irgendwie etwas langweilig aus...aber wems gefällt  :scarface: Dieter Bohlens Lebensgeschichte soll auchnoch als Zeichentrickfilm rauskommen... :schwul:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Mr. Hankey

Zitat von: MoonshadeMüde und grob gezeichnet.

Das dürfte aber beabsichtigt sein!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

KeyserSoze

Erm....soll toll sein der Film  :arrow:  Bling

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Fredi

Tach,

Nenene... erstens bin ich ganz und gar kein Derrick Fan und zweitens habe ich den trailer gesehen und dieser Zeichentrick Style haut mich echt nicht von den socken. Also ich behaupte mal das ist nur ein Film für eingefleischte Derrick Fans, alle anderen würden sich langweilen.

Fredi :wink:

Anime-BlackWolf

Also auf DVD später in der Videothek werde ich zu 100% mal reinzappen.

Aber dafür ins Kino ? Wohl eher nicht...

Andererseits war "Das kleine Arschloch" auch relativ simpel gezeichnet, aber mit hoher Spaßgarantie. Vielleicht iss das auch so ein Ding, nur eben mit etwas gehobenen Niveau.  w-)

Schwarzer Reiter

Bei mir kam gestern nachm Trailer "Ab Februar 04"! :roll:  :doof:

Mr. Hankey

Achtung!

In der Nacht vom 31.03.2004 zum 01.04.2004 gibt es im ZDF um 00.00 Uhr ein ca. 25 min. Making Of zum Film! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020