OFDb

Irreversible

Begonnen von S11, 7 März 2004, 18:12:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S11

Hallo

Laut DVD Inside soll der Film am 6. April auf DVD rauskommen. Am 18 April ist die Filmbörse in Neu Isenburg . Haben die Händler den dann normalerweise schon im Programm oder dauert das bei denen länger? Was meint ihr was das Teil kosten wird?

lastboyscout

Also in zwölf Tagen dürfte es denen schon möglich sein, den zu beschaffen.

Normalerweise haben sie ihn ja gleich, wenn er rauskommt.

Zum Preis:

Ich habe für meine UK - DVD von Tartan ca. 12 oder 13 Euro bezahlt inklusive 2 Euro Porto.

Ich schätze aber, der wird auf der Börse mehr kosten, weil er erstmals in Deutsch kommt usw.

Schätze mal so zwischen 15 und 20 Euro.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

DukeNukem69

Das ist aber die Verleih-DVD, die im April erscheint und die werden meistens teurer verkauft als üblich, denn die Kauf-Version soll ja erst im Juli erscheinen.

lastboyscout

Ups, ich habe den DVD - Inside - Link nicht verfolgt.

Dachte, das wäre die Kauf - DVD.

Bei DVDs, die ich schon aus dem Ausland habe, bin ich bei den deutschen Veröffentlichungsterminen nicht ganz so bewandert.  :wink:

Naja, also dann wird sie ganz sicher teurer sein als mein angesetzter Preis.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Graveworm

Sorry, aber ich habe selten so eine dämliche Frage gelesen. Wenn ein Film am 6. 4. rauskommen soll (egal ob Kauf oder Verleih), dann wird er auch am 18.4. erhältlich sein, entweder Kaufhaus bei Kauf DVDs  und Videotheken oder Börsen bei Verleih DVDs. Vorraussetztung ist natürlich, dass der Film auch planmäßig erscheint. Was soll denn sonst in der Zwischenzeit passieren?

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

MD-KrAuSeR

Zitat von: GravewormSorry, aber ich habe selten so eine dämliche Frage gelesen. Was soll denn sonst in der Zwischenzeit passieren?

Gruss

genauso gut ist die Frage: "was der kosten wird?"

17,99€ vielleicht aber auch 22,95€! wen interressiert das? entweder ich will den kaufen oder ich lasse es. Der wird schon dürfte in 3 wochen nicht um 50€ Sammlerpreis steigen. Wenn man kein Geld hat, sollte man auch nicht auf Filmbörsen gehen. Gibt nur Frust!

Corny

Ich habe die Tartan-DVD für 15,- € geschossen: Original mit englischen Untertiteln an ... Bekommt man doch "überall" ...

Ich habe eine Verständnisfrage zu dem Film:

Der Vergewaltiger ist doch zum Anfang (bzw. Ende) des Filmes zu sehen, oder ? In einigen Reviews, ist die Rede davon, daß der Vergewaltiger mit dem Feuerlöscher bearbeitet wird ... Stimmt doch nicht ...

MD-KrAuSeR

Zitat von: CornyDer Vergewaltiger ist doch zum Anfang (bzw. Ende) des Filmes zu sehen, oder ? In einigen Reviews, ist die Rede davon, daß der Vergewaltiger mit dem Feuerlöscher bearbeitet wird ... Stimmt doch nicht ...

da liegst du richtig! der Vergewalter sieht dabei zu, wie der falsche mit dem Feuerlöscher bearbeitet wird. So ist das Leben! :dodo:

golgothicon

Zitat von: CornyDer Vergewaltiger ist doch zum Anfang (bzw. Ende) des Filmes zu sehen, oder ? In einigen Reviews, ist die Rede davon, daß der Vergewaltiger mit dem Feuerlöscher bearbeitet wird ... Stimmt doch nicht ...

die wollten einfach den spoiler vermeiden. wobei man das ja noch nicht merkt, wenn man den film nicht kennt. aber einen goldenen krekel für die gute absicht ist das schon wert.

Deer Hunter

Popescu hat übrigens im Inside bestätigt, dass die DVD zwar durch eine Neuprüfung musste (ist logisch bei KJ- Kinofreigabe), aber dass der Film uncut mit einer KJ- Freigabe auf DVD erscheinen wird.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020