OFDb

Frage zu Basic

Begonnen von Chainsawblood, 9 März 2004, 23:54:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chainsawblood

Kann mir einer den Film erklären? Ich und mein Kumpel raffen den nicht so ganz ... :(

***Spoilergefahr***

Die Leute kämpfen schon echt im Dschungel, oder ist das auch nur erfunden? Und was hat das mit dem Chef der Abteilung auf sich, als er Hardy erschießen will?

***Spoilergefahr***

DANKE

Blade Runner

Achtung Spoiler:

Im Dschungel IST etwas vor gefallen. Doch nicht so, wie es dort erzählt wird. Der Chef der Abteilung ist quasi ein Drogenhändler..

Ich zerlege den Film heute Abend nach der Arbeit mal. ;-)

Spoilerende
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

JasonXtreme

Naja, viel mehr gibbet doch auch nich zu erklären. Sam L. und die Leute wollten den Fall aufklären und haben das Ganze somit inszeniert um den Typ zu überführen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Blade Runner

Jo, aber man könnte noch rumklamüsern, warum das alles so und so abgelaufen ist... Beim zweiten Ansehen entdeckt man dann auch einige Hinweise darauf, dass "nichts so ist, wie es scheint". Aber naja, der Film ist jedenfalls ein Heidenspaß.

Nur nicht vorher den Trailer auf der DVD gucken, der macht das ganze Ende kaputt.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

JasonXtreme

Genau. Is halt wieder so ein Film der nicht so oft Spaß macht. Einmal gesehen is die Spannung im Arsch (für mich zumindest) ;)

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020