OFDb

Screenshot-Transfer von PC ins Forum

Begonnen von psychopaul, 12 Dezember 2003, 16:04:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Onkelzfreak

nochwas: für Sceenshots erstellen, empfehle ich dieses Programm. Damit erspart ihr euch das einfügen und abspeichern in Paint, ihr könnt also soviel ihr wollt machen und sie werden gleich,mit einen Knopfdruck, als jpg (oder was ihr wollt) gespeichert
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Zero 7

Die Frage ist mir ja schon fast peinlich aber bekomms nich gebacken!

Habe mich bei Arcor regestriert und auch ne Hompage freigeschaltet (für Webspace) und bekomms einfach nich gebacken da nen Bild upzuloaden wo kann man das denn da? Kann mir das vielleicht einer erklären?

Nerf

Zitat von: nightflynetDie Frage ist mir ja schon fast peinlich aber bekomms nich gebacken!

Habe mich bei Arcor regestriert und auch ne Hompage freigeschaltet (für Webspace) und bekomms einfach nich gebacken da nen Bild upzuloaden wo kann man das denn da? Kann mir das vielleicht einer erklären?

Du brauchst ein FTP-Proggy. Ich empfehle Coffeecup FreeFTP, ist einfach zu bedienen und Freeware.
Da mußt du dann irgendwo in den Settings die Daten von Arcor eintragen (also den FTP-Server usw.), die sollte irgendwo auf der Seite stehen. Dann noch deinen Usernamen und dein Passwort, fertig.
Mit dem Proggy kannst du dich dann zum Server verbinden und dort ganz easy per Doppelklick Dateien hochladen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Ok,da es ja in letzter Zeit immer Probleme mit imagestation gibt,würd mich jetz interessieren:

wieso sehen einige die Bilder und manche nicht(sei es hier oder über den Link) :???:

Da es einige ja sehen können,muß das doch ein Zeichen dafür sein,daß es grundsätzlich geht! :?

Woran liegt das?
Firewall,irgendwelche Einstellungen,...??
Gibts ja nicht!
Läge es an im.st.,würds ja gar net funzen oder?

Und noch ein kleiner Tip:konnte auch grad ein Bild net sehen,hab aktualisiert und das Bild war da! 8O  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020