OFDb

Und wieder mal "Back to the Future"

Begonnen von Der Maulwurf, 10 März 2004, 02:17:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Maulwurf

Hi, ich will hier nicht wieder die alte Diskusion um die Umtauschaktion aufrollen, hier gehts um was anderes.

Hab nen Cyberhome Player der eigentlich ALLES spielt, hat aber mit den DVD's aus der ZINDZ echte Probleme. Vor allem bei Teil 2 und 3 geht nur Hauptmenü und Filmstarten, bei Kapitel-,Extras und Sprachanwahl im Hauptmenü hängt sich der Player in einem weißen Standbild fest. man kommt dann nur mit Play oder "Menü" Taste wieder raus, und dann startet der Film auch gleich. Szenenspringen geht aber.

Auf dem PC laufen die Scheiben aber astrein, auf meinem 2ten Player von Dayton auch.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann man da machen?

Ricane

Zitat von: Der Maulwurf[...]
Auf dem PC laufen die Scheiben aber astrein, auf meinem 2ten Player von Dayton auch.
[...]

Na ja, wenn du 2 Alternativquellen hast um den Film zu gucken, ist das Problem doch eigentlich inexistent, oder wie sehe ich das ...


Ricane

Karl+

Hab auch nen Cyberhome, aber der hatte mit denen keine Probleme.
Kann man aber auch nichts machen.
Ich hatte probleme mit Versus, aber was solls.
Sorry, aber keine Ahnung!

Zero 7

Zitat von: Der Maulwurf
Auf dem PC laufen die Scheiben aber astrein, auf meinem 2ten Player von Dayton auch.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann man da machen?

Tja bei mir laufen sie aufm PC nich richtig!

Dafür aber auf meinem Cyberhome 505  :D

SHIRI

Nicht drüber ärgern, ist bei den "Billigplayern" halt so, dass einzelne Scheiben einfach nicht laufen. Auf meinem Cyberhome läuft Rossa Venezia nicht, auf'm Elta liefen Time and Tide und weiß der Teufel was noch alles nicht, auf dem JVC läuft alles...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

barryconvex

Hallo,

ich habe selbst einen Cyberhome 505, der mir bisher keine Probleme bereitet hat. Die Unterschiede bei den einzelnen Firmwareversionen sollen aber sehr deutlich spürbar sein. Vielleicht einfach hier:
http://home.t-online.de/home/0306855728-0001/CHindex1.html
mal nachfragen.

MickeyKnox

@Ricane:

Super Logik!
Mich würde es schon stören wenn ich wüsste das eine DVD auf einem Player nicht läuft und ich würde auch gern eine Lösung dafür finden.


@Maulfwurf:

Welchen Cyber-Player hast du denn?

Der Maulwurf

Zitat von: MickeyKnox@Ricane:

Super Logik!
Mich würde es schon stören wenn ich wüsste das eine DVD auf einem Player nicht läuft und ich würde auch gern eine Lösung dafür finden.


@Maulfwurf:

Welchen Cyber-Player hast du denn?


Hab den 302. Ich fands halt komisch weil der sonst wirklich alles ohne Probleme spielt, aber so schlimm ist das ja auch nicht. Soweit ich mich erinnere gings bei BTTF vor nem halben Jahr auch noch. Alles in allem etwas verwirrend.

@Alle:
Danke für die Tipps.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020